Zum Inhalt springen

Inselkampf/ DruidWars/ Conquest/ Die-Staemme


Drake

Empfohlene Beiträge

omg, bleib mir bloß weg mit deinen Browser Games ^^

Hab damit viele kostbare Zeit meines Lebens verbracht und viele Nächte geopfert und nach reset war alles wieder weg.

PS: damals Die-Ewigen auf sde platz 34 und sektor war platz1, nach reset war alles weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa damit kannst aber gutes Geld verdienen und der Spaßfaktor ist meiner Meinung nach extrem hoch für die eigentlich "billigen" Games.

Hab erst letzte Woche wieder nen Account für 375 EUR bei Ebay vertickt *G* (da ich seit 3 Wochen Papi geworden bin und ich einfach nimmer Zeit für alles hab)....

Aber Inselkampf bleibt natürlich erhalten (das hat bei mir schon Kult-Status)..

Ich hab keinen Plan, was du mit Reset meinst, aber das erklärst mir bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn in einem der Games, die ich spiele ein Reset gemacht werden würde, würd ich den Anbieter verklagen...

Aber sowas kann dir auch nur bei Spielen passieren, die noch neu dabei sind.

Hmm also der letzte Acc war ein inselkampf-account von nem alten server (Server 5)

wenn ich meinen derzeitigen Server 7 account verkaufen würde, dann könnt ich mit weitaus mehr rechnen, da ging gestern einer für über 700 EUR über die Bühne...

bei die-staemme und oder conquest kannst nicht wirklcih viel geld mit machen (mal 50 EUR oder so), aber da wird auch noch nicht so viel ********en (rohstoff oder einheitenkauf bei ebay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe früher Inselkampf gespielt (auf Server 1 und 2)!

Generell find ich das Game super, nur stört mich es extrem, dass man ewig viele Inseln haben kann. Ab ca. 20 Inseln macht das kein Spass mehr, und wenn du 100 hast, sowieso.

Ich finde solche Resets nach einer gewissen Zeit immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']omg, bleib mir bloß weg mit deinen Browser Games ^^

Hab damit viele kostbare Zeit meines Lebens verbracht und viele Nächte geopfert und nach reset war alles wieder weg.

PS: damals Die-Ewigen auf sde platz 34 und sektor war platz1, nach reset war alles weg ^^

Da werden erinnerungen wach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also ich habe früher Inselkampf gespielt (auf Server 1 und 2)!

Generell find ich das Game super, nur stört mich es extrem, dass man ewig viele Inseln haben kann. Ab ca. 20 Inseln macht das kein Spass mehr, und wenn du 100 hast, sowieso.

Ich finde solche Resets nach einer gewissen Zeit immer gut!

Naja ich finds geil, das einzige was mich viel mehr an speziell inselkampf annervt, ist das man damit inzwischen soviel kohle machen kann.

Das hat das komplette Game geschrottet, weil soviel ********en wird und multis ohne ende vorhanden sind.

Zudem zählt das wort seit Server5 überhaupt nix mehr, da hast heute nen bündnis und morgen krieg einfach so :)

Joa ab ner gewissen inselzahl mus sman natürlich XXL holen oder sich selber was proggen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock novawars, und das wird auch das einzige bleiben.

man muss nich 24h on sein, sondern nur 2-3 mal pro tag, um effektiv zocken zu können...

und man muss nicht nachts aufstehn:bimei

achja: und es hat aufgrund der vielen Kriege/Kämpfe die es gibt Langzeitmotiation, sowie aufgrund der Bauzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...