Zum Inhalt springen

PING geht nicht..


unite

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo:

<STRONG>

ola...

andersrum, wenn er die IP anpingen kann aber den URL nicht, dann stimmt was mit dem DNS nicht - wenn beides nicht geht dann stimmt was anderes nicht...

alo echo...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Wie ist das eigentlich mit dem tracert-Befehl? Geht der über nen Proxy bzw. wird der eventuell rausgefiltert?

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

okay, ich hatte einen schreibfehler im URL -> deine seite ist über www.crystalbeach.de erreichbar, der ping auf die seite geht an folgende IP -> 212.6.214.33

die eingabe dieser IP im browser bringt mich allerdings auf eine andere seite -> hab das problem verstanden und an deiner stelle würde ich mich mit deinem provider in verbindung setzen...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es nicht auch sein, dass der provider mehrere DNS auf einer IP auflöst??? dann ist es doch möglich, dass durch eingabe der IP auf eine andere Seite verwiesen wird.

ich glaube man nennt sowas "virtual hosts". Bin aber nicht sicher.

Da sollen mal Netzwerk/Linux/Webserver - Experten ihre Meinung posten...

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

also mit meiner homepage verhält es sich ähnlich -> durch die eingabe des URL's komme ich auf meine seite; durch die eingabe der IP bekomme ich die meldung, das nur die URL gültig ist (also anders als deine indianermeldung -> apache ist installiert)

also ich denke das kandi_44 mit seinem voeschlag den tatsachen am nächsten gekommen ist...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...