Zum Inhalt springen

ISDN an Sonn- und Feiertagen


SteffiMichi

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ja spitze mit meinem ISDN - Anschluss am Sonntag kostenlos zu surfen (ISDNxxl by 1&1). :eek:

Allerdings hab ich ein riesiges Problem.

Ich komme meistens nicht rein! An die 100 Einwahlversuche über die DFÜ-Verbindung von WinMe. :mad: :mad: :mad:

Gibts vielleicht irgendein Tool was hilft?

Oder wie gehts schneller? :confused: :confused: :confused:

Danke schon mal!

Gruß StMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du die Einwahlversuche automatisieren? Das würde mit dem IE gehen. Kenne deinen vertrag nicht, aber du bist doch bei XXL nicht nur auf 1&1 angewiesen, oder doch? Falls nicht, versuche mal eine anderen provider ;) .. Die Abstände zwischen den Einwahlversuchen verkürzen geht glaube ich nicht so ohne weiteres... sorry

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

<STRONG>Die Abstände zwischen den Einwahlversuchen verkürzen geht glaube ich nicht so ohne weiteres...

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das damals vor zeiten der Flatrates versucht, als Mobilcom surfern am Nikolaustag umsonst die Einwahl ins netz ermöglichte .. da habe ich auch den IE so programmiert, allerdings war Mobilcom derart überlastet, das selbst die 99 Einwahlversuche wenig brachten .. aber vielleicht klappts bei dir ja ;)

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vergiss es! Den Tarif hab ich auch, ich wähl mich meistens Samstags 00h rein und beschäftige ihn mit Downloads! :D

Wenn er fertig sein sollte bevor ich wieder aufwache (13h-14h) ,hab ich halt auch Pech gehabt!

Ich lieg meist bei 38-72 einwahlversuchen!!!

Hab es halt automatisiert! 99 versuche im 5 sec abstand!

XXL bei 1&1 ist leider die einzige Gesellschaft die das anbietet!!! XXL Telekom bezieht sich halt nur aufs Telefonieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp mit den Einwahlversuchen kannte ich leider schon, habe es bei 100 Versuchen im 5 sec. Takt (das "letzte" sozusagen rausgeholt). meistens ist es aber so, dass es nach 100 Versuchen immer noch heißt "Verbindung konnte leider nicht hergestellt werden" das frustet ungemein! Bekannte haben den selben Tarif allerdings auf nem Dorf und ich hab ne Düsseldorfer Nr für Sonntags und die ne Hamburger. Liegts vielleicht daran?

Danke nochmal.

StMi :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon bei 1&1 mich beschwert, aber da hätte ich auch (ODW Mundart :D )em Ox ins Horn petze können !

Die einzigen die man da erreicht ist die Auftragsannahme, alles ander hat keine Dienstzeit oder geht einfach net an das Telefon!

Also 100 versuche sind bei mir auch schon drinn, aber irgendwann komm ich halt dann doch rein!!! :mad: :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe den XXL Tarif der Telekom und bin sehr zufrieden. Hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mich einzuwählen. Es gibt Provider, die ihre I-Net Angebote mit Ortstarif abrechnen :), so hab ich die rosa Freunde etwas ausgetrickst.

Is zwar mit ISDN etwas langsam, aber für DSL hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der das so auch macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur beipflichten, stand sogar mal im spiegel drin, über t-isdn xxl, bei den rosanen jungs, sonntags und feiertags kostenlos surfen...die deutschlandweite nummer wurde zwar gesperrt, von der telekom, ich mein, so doof sind die ja auch nich, aber diese nummer macht ja auch nich mehr, als an den zuständigen ortsverteiler weiterzuleiten... also, einfach direkt die ortsnummer angewählt, findet man auf einigen billig-telefonier-seiten, und schon ist man kostenlos drin....

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eben mal so ein bissl überlegt :D

Also wenn ich ISDN XX beantragen würde, kann ich ja Sonn- und Feiertags kostenlos telefonieren... bzw. surfen wenn ich einen Ortsprovider habe. Soweit so gut. Was ist nun aber wenn ich einen Ortsprovider habe der auch Kanalbündelung unterstützt? ... Rein theoretisch kann ich ja dann kostenlos mit Kanalbündelung surfen oder ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie bereits gesagt kannst du mit "normalem XXl der Telekom" auch einen lokalen Provider benutzen. Einwahl ist hier meist kein Problem, aber die Geschwindigkeiten lassen etwas zu wünschen übrig. Auch Kanalbündelung ist kostenlos!

Wenn du aber sowieso 1&1 Kunde bist, lade dir den Profi-Dialer runter. Der sucht automatisch eine freie Verbindung. Klappt meistens!

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...