Zum Inhalt springen

Im internet spiele leihen?!


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

alternativ, kennt jemand im Kölner raum ne videothek, die auch spiele verleiht??

Hallo,

in Köln direkt nicht, aber ich habe hier in Dortmund einfach die Nahbereichs suche von Gelbe Seiten benutzt und ein paar durch telefoniert.

Nach 2 oder drei Versuchen bin ich bei Word of Video fündig geworden, die haben immer die aktuellsten Spiel parat und ich bin schon oft froh gewesen das ich mir die Spiele nicht gekauft sondern nur geliehen hatte.

Gruss

Boro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

jetzt war ich gestern in der videothek, die hatten aaaalle spiele da, die ich haben wollte, ich mir schön alles rausgesucht, zur kasse und gesagt, ich bin neukunde....die dame dann nur "ich brauch ihren perso und eine adresse, wo sie in köln-porz wohnen" (dort ist die videothek) Ich nur so, ähm, ich wohn hier nicht... Sie dann: dann dürfen sie hier kein kunde werden, auf wiedersehn...

BOAAAH, was soll das denn, nur weil ich nicht da wohne wo die VT ist, darf ich kein kunde werden, sowas hab ich ja noch nie erlebt....man ich könnt mich so aufregen, dachte, ich hätte endlich mal ne vt in der nähe gefunden und dann sowas :(

jetzt steh ich wieder da, wo ich angefangen hab :(

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja sehr Kundenfreundlich und auch unverständlich. Ich wohne auch in einem Vorort von Dortmund und das stellte kein Problem dar.

Such dir am besten eine neue Videothek oder alternativ versuche ob du die Firmenanschrift angeben kannst/darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja sehr Kundenfreundlich und auch unverständlich. Ich wohne auch in einem Vorort von Dortmund und das stellte kein Problem dar.

Such dir am besten eine neue Videothek oder alternativ versuche ob du die Firmenanschrift angeben kannst/darfst.

hatte ich schon versucht, geht nicht...

naja, guck ich mal, ob ich noch ne videothek hier finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Köln auch diverse Filialen von Video-Taxi. Ich weiß zwar nicht, wie es dort ist, aber in der Kieler Filiale arbeiten die mit Hallo-Pizza zusammen und liefern dir Pizza und DVDs/Spiele nach Hause. Man kann sich die Spiele auch ohne Pizza bringen lassen - kostet aber nen kleinen Aufpreis. Und bestellen lässt sich einfach über's Internet (wobei da AFAIK nicht die Bestellung der Pizza direkt möglich ist) - da sieht man dann auch immer, was grad vorrätig ist...

Der Link ist www.videotaxi.de

PS: Hab aber grad gesehen, daß die Website teilweise echt etwas buggy ist - also doch lieber telefonisch bestellen oder hingehen. Bei mir stehen da unter den letzten 10 Bestellungen irgendwie Filme, die ich nie ausgeliehen hab... - komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich komm nicht drum rum in die city zu fahren...

das doofe ist ja, ich arbeite in porz und das ist von der kölner city mit dem auto n gutes stück weg (berufsverkehr usw.) wohnen tu ich dann wiederum ganz woanders, 80 km richtung koblenz....

so, und wenn ich jetzt nach der arbeit noch nach köln in die city muss, um mir n spiel auszuleihen oder es wieder zurückzubringen, bin ich ewig unterwegs...deshalb hatte ich ja in porz gesucht. Bei mir zuhause (Umkreis 30km gibts auch keine videotheken) und an der autobahnstrecke liegt auch keine die ich kenne.... das ist echt zum verzweifeln, ich glaub ich mache bei mir im ort ne videothek auf, ist doch ne marktlücke offensichtlich :D

aber ich fahr mal in die innenstadt und guck bei videotaxi...

obwohl pizza in die firma liefern lassen auch gut klingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur so, ähm, ich wohn hier nicht... Sie dann: dann dürfen sie hier kein kunde werden, auf wiedersehn...

Ich lach mich schlapp, sowas beklopptes hab ich ja noch nie gehört.

Ich leih mir auch regelmäßig Sachen in MG aus, obwohl ich ne halbe Stunde weg wohne.

Wovor haben die eigentlich Angst, frage ich mich. Das man die Sachen nicht pünktlich zurückbringen kann?

Daran verdienen die doch dann zusätzlich. Einfach nur unverständlich ist das.

Ich dachte immer Viedotheken wären privat. Diehier klingt aber eher nach ner Behörde.

Also echt lol. Von dem Laden hätt ich gern die Tel-Nummer nur, um die einfach mal zu fragen, ob denen das Geld verdienen zu viel Arbeit ist :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...