Zum Inhalt springen

Umfang der Doku. + Hilfe


Wember

Empfohlene Beiträge

Moin,

schreibe derzeit an meiner Doku. und hätte einmal an alle Hamburger die Frage, wie groß unser Umfang sein darf. Zudem habe Ich gehört das man in den Anhang soviel reinhauen darf wie man möchte - was dran ?

Zudem nochmal eine allgemeine Frage, wo bekomme Ich fertige Projektarbeiten unserer Vorgänger her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuständig ist für mich die IHK Osnabrück und uns hat man gesagt .....

Leider gilt das nur für deine IHK, und wenn sich der Prüfungsausschuss es sich bis dahin anders überlegt, nichtmal mehr für die nächste Prüfung.

Es führt also kein Weg daran vorbei, herauszufinden, was der zuständige Prüfungsausschuss aktuell haben möchte.

Wenn man Glück hat, erhält man eine ausführliche Handreichung dazu; wenn man Pech hat, muss man sich die Informationen aus dem Internet und/oder per Anfrage bei IHK/PA zusammensuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu KleinNina,

ich will ja nicht ketzerisch klingen, aber da Wember bereits an seiner Doku schreibt, ist es schon lange entschieden, ob sein Thema genehmigt wird oder nicht ... de Fakto wurde es genehmigt, sonst gäbe es keine Dokumentation für die Abschlussprüfung zu schreiben. ;)

@Wember: Abgesehen von dem hilfreichen Link von Allesweg, ist es immer am allerbesten, seine zuständige IHK zu kontakieren bzw. auf deren HP zu recherchieren.

Alles Gute und viel Erfolg.

Grüßchen,

JCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...