Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier


Ntl

Empfohlene Beiträge

Ok, es wird also was längeres...

Also ich bekomme immer von sowas nen tierischen Durst und wenn das auch noch 6 Stunden gehen soll sind 1 Liter / Person zu wenig. Und wenn die auch noch tanzen und nicht im Raum stehen, sowieso...

Halte dir mal vor Augen: 1 Liter, das sind 2 kleine Cola Fläschen... Und wenn du was salziges isst, und dann das süße Getränk hinterher, ist das verdammt schnell leer...

Auch Bier etc. geht da schnell weg wie nichts. Die Wassertrinker habens da vielleicht besser.

Also ich würde mit mind. 3 Liter pro Person rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ja kein Besäufnis werden, also noch mehr nichtalkoholisches oder zumindest alkoholische Getränke, die nich so reinhauen... Vielleicht kauf ich doch noch Glühwein...

Möchte nichts haben, was man noch zubereiten muss. Hab als Getränke bereits

Heißen Apfelsaft mit Calvados

Apfel-Amaretto-Punsch

Weihnachtsbowle (mit Sangria und Rum)

und nichtalkoholisches

Punsch mit Honig

"Vitaminpunsch" (Himbeersaft, Ananassaft, Mineralwasser).

und dann noch einen Kasten Wasser, vielleicht ein paar Säfte...

Oder ich muss doch nochmal einkaufen gehen und von allem mindestens das Doppelte machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, ausreichend Cola, Fanta etc. reichen.

Das "exklusive" Weihnachtstrinken ist ja schon da :)

Die anderen sind ja nur zum Durst löschen :)

Ich meinte NICHT, dass du das mit Bier etc. aufholen sollst. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Bierchen vielleicht gut zu den Schnittchen passt ;) Deftig halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22l Weihnachtsgetränke

9l Cola

9l Fanta

9l Wasser

9l Apfelschorle

Das sollte jetzt aber wirklich reichen :D

Bisher läufts ganz gut. Muss heute nur noch Vanille Kipferl backen, eine Bowle zubereiten und noch die mit meinem Dad die Bar aufräumen (er hat gestern Abend beschlossen, dass wir die doch benutzen und nich in den Flur nen Tisch mit dem Essen hinstellen o.o" Genau das hab ich vor ein paar Tagen versucht, durchzubringen..)

Mein Dad hat noch versucht, die Anlage anzuschließen. Funktioniert natürlich nich, weil er keine Ahnung davon hat. Ich guck mir das nachher auch nochmal an :D

Joa... das war so der Zwischenstand ^_^

Bringe heute noch die Zutaten für die anderen Getränke zu meinen Freunden, die die dann auch zubereiten :)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...