Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier


Ntl

Empfohlene Beiträge

Hi Smoky,

also die Bowle (hoffe das passt jetzt auch... :D) klingt nicht schlecht, aber man sollte sich an dem Abend besser nix größeres mehr vornehmen ;)

Du legst die Kirschen also am Tag vorher in den Wodka ein, richtig?

Zum Servieren kommt der Sekt und das verflüssigte Eis in die Schüssel. Hoffe hab die Reihenfolge richitg verstanden.

Wie ist denn der Kopfschmerzfaktor von dem Gebräu?

Bald experimentierende Grüße

Grisu

*dersichüberlegtdasseralsFiFiFianSilvesterbessererstmalnüchternbleibtdamitermitmstrahlrohrnochtrifft:D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Grisu84,

Ja kirschen und woddi einlegen(?).

Würde aber schon reichen, wenn z.b. die party freitag ist, kirschen und woddi freitag früh zusammenzulegen.

*nicht vergessen* kirschen samt kirschsaft ;) ^^

nebenwirkungen: Ich hab keine davongetragen ...also sowas wie krämpfe, muskelkater oder kopfschmerzen hatte ich auch nicht am nächsten tag :)

also ich kannte es auch noch nicht vorher...und dachte auch zuerst was das wohl sein könnte, aber wie ich feststellen musste, wars sehr überzeugend lecka ;)

und vergess nicht, das eis sollte noch so kalt wie öglich sein, aber im flüssligen Zustand.

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :D :D

^^

im sommer?

naja ^^....ob man im juli irgendwo nochn weihnachtsbaum herbekommt?

@ torkeln: ja das war son gedanke wegen: erst tanzen ab 3promille ^^....aber dann hat man garkeinezeit mehr um rumzutorkeln und wildfremde menschen anzuquatschen :D ^^...

btw. im juli würd ich aba auf garkeinen fall weihnachten nachfeiern

mfg smoky..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lols ^^....hm..ok ..eins hätte das schon: weihnachtsmann in röckchen? ^^...

ich erinner mich dabei immer angestellte weihnachtsfrauen in kaufhäusern :D ...

aber ne idee ists natürlich ;)

könnte man ja eventuell planen als FI-treffn ^^...

dann werden lose gezogen, wer wem en kleines geschenk mitbringt :D ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn schlammbowle ohne kirschen, aber dafür mit maracujasaft.

das schmeckt auch richtig lecker :D

[...]

Zum Servieren kommt der Sekt und das verflüssigte Eis in die Schüssel.

[...]

und das eis muss man aber nicht vorher schmelzen...das kommt da in stückchen rein. zumindest kenn ich das so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..ne stücke ist ja plöd :P ^^

wir hatten das "flüssig" bzw eis ist eher cremig...und halt eiskalt gelagert...

wir wollten ja kein eis "essen" sondern trinken.

wobei man natürlich auch stücke reinkloppen kann :P

man kann auch birnen reintun oder jogurt lol ;) letzendlich liegts am geschmack..aber mit maracujasaft ists bestimmt auch lecka...

ich würd aba kirschen nehmn :bimei :marine

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö ^^....*gucktentsetzt* ;)

dafür sind meine schüssel bessa aus :D ..

ne ernst: wir haben das net inne mikro gelassen, einfach bissle stehen lassen, bis es "crmig - flüssig" ist und dann wieder kühlen..dann ist das genauo, wobei "eis-stückchen" warn bei uns fast garkeine drinne...

;) mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, ist klar...

Bisher ist soweit alles geplant, nur hab ich noch ein paar Probleme mit der Location. In der Garage hab ich gestern beim Fegen ganz viele Spinnen gesehen und ich hab keinen, der die wegmachen kann :(

Mal abgesehen davon fürchten wir, dass sie zu klein werden könnte, wenn wir noch Sitzgelegenheiten reinstellen O.o Deswegen wollt ich das Essen in einen Extraraum stellen, aber da sind zurzeit unsere Kaninchen drin und meine Eltern sind urplötzlich dagegen, die solange woandershin zu tun -.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nich wirklich nah an diese Viecher rankommen müssen. Erst recht will ich sie nich selbst töten :eek Wär mir lieber, wenn die jemand wegschaffen könnte... so, irgendwo innen Urwald oder so :(

Naja, gestern erstmal schön Getränke gekauft. Werden wohl so ca. 22 Liter werden. Sollte für 20 Personen reichen :D

Hab sogar schon ein paar Freunde gefunden, die mir die Brötchen schmieren und ein paar Getränke zubereiten ^^

Jetzt muss ich nur noch die Süßigkeiten, Rum und Amaretto kaufen und die Garage aufgeräumt kriegen. Ach und Lichterketten brauch ich auch noch :eek

Ach herrje... da merkt man, dass ich noch nich sehr viele Partys organisiert hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am anfang solls ein paar belegte Brötchen mit Käse oder Mett geben :eek

Meinst also, das reicht nich? :(

Vielleicht sollt ich dann noch ein bissl Cola/Fanta/Wasser hinstellen.. Hmm.

Wie lang die Feier gehen soll? Ja, gute Frage... Wahrscheinlich nich länger als bis 2Uhr (wer tanzt schon 6 Stunden lang?)... Wenn keiner mehr Lust hat, hört sie auch früher auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...