Zum Inhalt springen

Weihnachten


HappyAlien

Empfohlene Beiträge

all überall auf...

nein falsch ;-) es geht ja mal wieder stark auf weihnachten zu (wie mir die Adventskalender überall in der Abteilung verraten)

und ich grübel mal wieder den ganzen tag darüber was man denn verschenken könnte! habt ihr vielleicht irgendwelche ideen über was sich männer freuen (von dieser gattung sollten ja genügend im forum vorhanden sein ;-) )

vielen dank schon mal und ich hoffe ihr habt einfallsreiche ideen!

lg alien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich grübel mal wieder den ganzen tag darüber was man denn verschenken könnte! habt ihr vielleicht irgendwelche ideen über was sich männer freuen (von dieser gattung sollten ja genügend im forum vorhanden sein ;-) )

Also ich steh auf Kalender mit eigenen Fotos - sind nett, originell und einzigartig :) Meine Ex hat ihre Freundin knippsen lassen (sind wirklich gut geworden!), die Freundin meines besten Freunds war im Fotostudio...

Wenn Du niemanden kennst der fotografieren kann... ;)

Was für Fotos bleibt dir überlassen - Schwarz-Weiß ist aber in meinen Augen generell phantasievoller...

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HappyAlien

Das ist eine sehr allgemein gestellte Frage, auf die man eigentlich nur allgemein antworten kann.

Ich denke es gibt nur sehr wenige Sachen, über die sich ein 'Mann' nicht freuen würde.

Ich schätze mal, dass es hier, um einen speziellen Mann geht, also wird er doch auch irgendwelche speziellen Hobbies, Vorlieben, Geschmäcker etc. was auch immer haben, oder?

Das würde die Suche auf jeden Fall einfacher etwas einfacher machen und auch einschränken.

Ganz abgesehen davon könnte man dir dann auch besser helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Happy,

Schenk Ihm doch ne Carrerabahn!

Alternativ geht auch ein Holzkohlegrill und ein Kasten Bier. :D

Wenn es doch etwas anspruchsvoller sein soll,

kannst du z. B. ein Buch besorgen.

Wie ist eigentlich das Verhältnis (Freund, Bruder, Opa,...) zu dem Mann?

Welche Interessen sind vorhanden???

Gruß

Schrumpfschlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ;-) ich erweiter das ganze!

Es ist mein Freund (23 Jahre alt)! Vorlieben ist eine gute Frage ;-) (er ist bei der Bundeswehr hat sich dort verpflichten lassen, technik ist nicht so sein ding, fußball auch nicht) sein liebstes hobby ist mit der Clique um die Häuser ziehen ;-)

Carrerabahn na ja hab ich eine ;-) und die fasst er schon kaum an ;-), playstation,... ist auch alles meins! Wenn er denn mal spielt dann meist mit meinen spielen (kommt aber eh nicht oft vor) deshalb ist es ja so extrem schwierig! er geht gern mal ins Kino, aber ich find einen kinogutschein so unpersönlich!

ich weiß echt nicht was ich ihm schenken soll

und des mit dem kalender war ich ja auch schon am überlegen! Muss nur noch jemanden finden der Fotos macht ;-) (hab fast nur kumpels weil mich die mädels meist für bekloppt erklären wegen meinen hobbys) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Hi J..... ähhh Happy Alien ;)

hab gerade einen Army-Shop entdeckt, da is doch sicherlich was dabei ;)

Scherz beiseite, mein Vorschlag: der Fotokalender klingt doch echt gut, und vor allem wenn er oft weg is, hat er immer was von dir dabei.

Alternativ bietet sich Ironie an, ich wollt schon ewig mal Langenscheids Deutsch-Frau Frau-Deutsch lesen....

Gruß

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der thread schon steht ;)

^^

was lasst ihr euch gerne schenken?

folgendes hab ich bisjetzt:

- mum: Bruna banani handtasche

- ExFreundin: 12 Rosen

- Bester freundin: ein gedicht bzw ein song ;) (von mir selbst)

- nochne gute freundin: S.Oliver blabla (ihr lieblingsparfüm

so in ordnung?

aber ich will für ne freundin was besonderes irgendwie..hab aba kaum noch kohlen wegen b-day -.-

danke im vorraus

mfg smokilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

weil das die ex die mich "********t" hat z.b. an valetinstag hat sie 2 andren liebesbriefe geschrieben, und ich durft net zu ihr, weil sie angeblich oma usw. zu besuch hätte.

Ich bin trotzdem zu ihr um ihr wenigstens ihr geschenk (silberkette mit eingravierungen) zu geben...

als ich ankam waren 2 gute freunde von mir bei ihr ... -.-

naja und an meinem 16. b-day hat sie mir gesagt das sie mich liebt -.-

aber ich kann sie nicht "hassen"...auch wenn sie mir die ganze zeit über was vorgespielt hat.

Sie ist bildhübsch und ich finds nur traurig das sie obwohl sie "jeden" haben könnte, so rum lügt...-.-

joa für jeden monat eine rose...

mfg smoky

"besonders = :P ...^^...j0a..hm..sagen wa ma so ;) ich mag se ganz ganz dolle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey smoky,

immer ran an den mann (oder die Frau...)!!!

Aber bei deinem Problem zu dem Mädel...

Gewöhn dich dran!

Es wird auf jeden fall nich besser, denn Frauen sind nun mal so!!!

Zu dem Geschenk für das "besondere":

Ich denke -wie oben beschrieben- ein schöner Abend miteinander

ist eine schöne Idee (wenn Sie schon Interesse signalisiert hat).

So... Nun wünsche ich dir viel Erfolg

Gruß

Schrumpfschlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey smoky,

immer ran an den mann (oder die Frau...)!!!

Aber bei deinem Problem zu dem Mädel...

Gewöhn dich dran!

Es wird auf jeden fall nich besser, denn Frauen sind nun mal so!!!

Guten Morgen,

Frauen sind nicht alle so! mag sein dass es Frauen gibt die so sind! aber genauso gut gibt es auch Männer die so sind! Männer können den Frauen auch das blaue vom Himmel lügen!

Man könnte ja auch sagen männer sind Fußball süchtig, .... trifft aber auch nicht auf jeden zu! oder?

lg judith *kopf-schüttel-über-die-Aussage*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@happy jo das gibbet solche und solche aber eher mehr solche wie andere :P

aber es ging doch um geschenke oder? Ich selber verschenk an die Verwandschaft nur kleine sachen bzw. mach sogar was selbst das kommt immer gut an. Ich bekommt ja auch nix großes mehr in meinem Alter :) wobei mir Geld noch am liebsten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja auch nix großes verschenken! des problem mit der verwandtschaft hab ich nicht ;-) gibt ja nicht so wirklich viel verwandtschaft ... eltern und schwester hab ich ja schon! aber des größte Problem ist mein freund!! für den fällt mir absolut nix ein! *verzweifel* ich zerbrech mir schon ewig den kopf! vorallem fällt mir für ihn nicht mal was ein was ich selbst basteln könnte! *arg-haare-rauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat seinen adventskalender schon lang bekommen! ;-) selber gebastelt aus so fliesdecken sterne ausgeschnitten (in weinrot und beige) diese zusammen genäht und dann mit verschiedenen nützlichen dingen gefüllt oder aber erotische ;-) finds ganz lustig ... aber für weihnachten ein bisschen bald! ich such halt irgendwie nach dem ultimativen weihnachtsgeschenk! persönlich und genial! will keine gutscheine oder geld verschenken des find ich irgendwie doof! des ist so absolut unpersönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...