Zum Inhalt springen

Weihnachten


HappyAlien

Empfohlene Beiträge

@ t3quill4b0y

Geile Idee mit dem Bierkasten... LOL :uli

Ist auf jeden Fall besser als was selber gemachtes!!!

Man kann auch was praktisches schenken. Ich habe mir die bezahlung eines

Bussgeldbescheides wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung mit meinem Wagen gewünscht... Dieses Jahr ist eine neue Brille fällig!

Sonst frag Ihn doch einfach...

Gruß

Schrumpfschlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schrumpfschlauch

ich hab ihn schon gefragt was er sich wünscht, so schlau war ich auch schon! er weiß aber nichts! wär ja zueinfach! Und irgendwas absolut sinnloses möcht ich ihm auch nicht schenken!

die idee mit dem zippo ist aber eigentlich ganz gut! wobei ich für andere vorschläge auch noch dankbar wäre!

Warum können sich Männer nicht einfach was wünschen!? Man sollte auch im alter noch Wunschzettel schreiben wie es die Kinder tun! wär viel einfacher!

Ich mach mich dann mal drüber einen Wunschzettel zuschreiben ... hat jemand endlos Papier rumliegen!? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du wirklich dass er einen aktuellen rechner bekommt!? ich würde wenn dann mir einen aktuellen kaufen und er würde einen meiner alten bekommen ;-) des wär dann eigentlich auch ein weihnachtsgeschenk für mich ;-) mir einen rechner kaufen und er meinen alten ;-) ink. mp3 player...

ich versteh des auch nicht wie man ohne rechner überhaupt noch leben kann aber naja ... er ist bei uns auf jeden fall für das technische nicht zuständig! des ist mein thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

warum tut er dir leid? weil ich für die technischen sachen zuständig bin oder weil er einen pc bis jetzt eigentlich noch nicht gebraucht hat!?

na ja auf einen mehr oder weniger der fragen stellt kommt es nicht mehr an :-) ansonsten nehm ich ihn halt mal mit wenn ich wieder einen pc grundlagen kurs halten darf oder muss ;-) dann kann er es ja von anfang an lernen ...

spätestens wenn er mal wieder einen anderen beruf ausübt wird er wohl an den PC müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Happy,

also, wenn das nicht den finanziellen Rahmen sprengen

würde, ist der PC echt ne gute Idee. Also wenn

ich mir vorstelle, ich komme nach Hause und da steht

so ein ding... FREUDE!!!

Und dazu private Unterrichtsstunden von Dir... :D

Hat er einen DVD Player? Wenn nicht, sowas mit

einer Staffel der Lieblingsserie.

Ist er Raucher? Dann ist die Idee mit dem Feuerzeug mit einer Gravur (So wie ---> Ich bin "Happy" dich zu haben <---.... LOL) doch ganz OK. Dazu könnte noch eine Zigarettendose passen.

Gruß

Schrumpfschlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schrumpschlauch

ja er ist raucher ;-)

Na ja es muss ja für ihn nicht unbedingt dass neuste vom neusten sein oder? ich mein für jemanden der gerade erst anfängt sich mit dem PC vertraut zu machen ...? Hab daheim zwei Pentium3 Rechner stehen und ich denk sowas reicht am anfang!?

DVD-Player er hat einen auf Stube stehen (beim Bund) und daheim steht halt meiner rum! Reicht ja auch!

aber ihr habt mir schon mal weitergeholfen! *danke* aber falls irgendjemandem noch was einfallen sollte ruhig posten! Geburtstag kommt auch noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich fänd es eher ärgerlich :P , vorher nie einen Computer gehabt zu haben, mich total happy draufzustürzen, mich über die stylischen sachen von Windows XP zu freuen ^^ und 3 stunden später nur noch blaue bilder zu sehen :rolleyes: .

Natürlich ist so ein Computer eine tolle Sache. Aber ich ich denke das man mit nem 150Mhz AT Board Rechner nicht viel machen kann....

Das mitm MP3 Player ist ne gute Idee, wenn er denn Musik hört.

Ansonsten vielleicht ne PSP?

Also er kann darauf, Spielen, MP3Player, Videos guckn, Termine usw. ud ist vielleicht einfacher zu handhaben für jmd. der noch nie einen PC hatte ;) .

MfG Sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...