22. Februar 200619 j hmm van Helsing vielleicht? wobei da passt dieses keltische Kreuz nicht so recht..
23. Februar 200619 j Das ist Tom Waits - und die Szene müsste aus Robert Altman's Short Cuts stammen, richtig?
25. Februar 200619 j Das sieht aus wie Legende mit dem jungen Tom Cruise (Nein er ist nicht im Bild )
25. Februar 200619 j da könntest auch recht haben. Ich denke aber eher wirds wohl David Bowies Reise ins Labyrinth treffen
27. Februar 200619 j Jo, es ist der Film "Labyrinth" mit David Bowie An Legende hab ich beim Überlegen, welchen Film ich nehme, aber auch erst gedacht...
28. Februar 200619 j Der Typ sieht aus wie Captain Chaos aus "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder einer der Vorgänger oder Nachfolger mit Burt Raynolds
28. Februar 200619 j Für mich sieht das nach dne Mario Brothers aus, aber ich lag in letzter Zeit ja häufiger daneben.
1. März 200619 j GambaJo war ein wenig schneller als Ragdalf. Cannonball Run oder im deutschen "Auf dem Highway ist die Hölle los" von 1981 War einer meiner Lieblingsfilme damals. Tja da waren noch Stars vertreten. Dean Martin, Sammy Davis jr., Burt Reynolds, Jackie Chan, Roger Moore, Farrah Fawcett, Dom DeLuise, Peter Fonda etc. Hach, waren das noch Zeiten
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.