Goggy Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hallo,habe heute meinen Termin für die Präsentation bekommen. Ich muß schon am 10.1.06 ran...die meisten andere erst am 26.1. Ist das ein zeichen dafür, das ich die Schriftliche Verhauen habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich habe am 17.01. Schriftliche war ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goggy Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 woher weißt du das di ok war? Noten gibt es doch auch erst bei der Präsentation...oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ist das ein zeichen dafür, das ich die Schriftliche Verhauen habe??Nein, es ist ein Zeichen dafür, dass die mündlichen Prüfungen auf mehrere Tage verteilt werden Die Leute im PA, die dich prüfen, müssen ja nicht nur fachlich Ahnung von dem Thema haben, worüber du deinen Vortrag hältst, sondern in der Zusammensetzung auch einen gemeinsamen freien Termin haben. Für andere Themengebiete setzen sich die Prüfer anders zusammen, und das läuft dann auf den anderen Termin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @Goggy: Das kommt auf die IHK an. Manche geben die Ergebnisse vorher raus, andere erst am Tag der Präsentation, wieder andere vielleicht sogar erst alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ist das ein zeichen dafür, das ich die Schriftliche Verhauen habe??Wenn Du die für Dich zuständige IHK angegeben hättest (Profil), dann hätte man dazu vielleicht gezielt etwas sagen können. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goggy Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 IHK Münster ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Um es timmi-bonn vorwegzunehmen Trag den Ort bitte in deinem Profil ein; das erspart denen, die dir helfen wollen, das Nachfragen, bzw. das Suchen. "Irgendwo mitten im Thread" steht so viel, dass solch eine Angabe dann leicht mal übersehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fab-tar Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ich habe am 17.01. Schriftliche war ok Welches bundesland, welchen ausschuss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.