8. Februar 200619 j Autor Will ja anscheinend keiner. (Dr. Freud mag mir verzeihen ) Hier das nächste Zitat: "Und Mr. 9 Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."
8. Februar 200619 j Jo, stimmt! Aus der IMO zweitbesten Episode mit RZA, GZA und Bill Murray - besser ist IMO nur noch die Episode mit Alfred Molina
8. Februar 200619 j Autor Also, dann mal hiermit weiter: "Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid ihr! Ver****t Euch!" Sollte einfach sein.
8. Februar 200619 j Life of Brian oder neudeutsch Das Leben des Brian Da ich wieder keine Zeit habe falls richtig wer will.
8. Februar 200619 j *******e am Schwanz, oder Blut an meinem Messer! Na toll nu muss ich hier noch was rumtexten ... weil maximallänge nur weil ich das QUOTE vergessen hab *lol*
9. Februar 200619 j nen kleiner Monolog, mir fällt nix besseres ein, sollte seeehr einfach sein Ich meine die haben sicher alle Männer und Frauen und Kinder und Hunde. Sie haben eben ihren Platz gefunden und können darüber reden was sie so machen. Was soll ich da sagen? Ich hab den Präsidenten von Paraguay mit einer Gabel erledigt. Und, was hast du so gemacht? Also ich stelle mir das deprimierend vor.
10. Februar 200619 j Dann machen wir mal weiter ... "Mir geht es gut. Ganz ruhig. Mir gehts gut." - "Das kann ich nicht glauben.. wir haben gerade unsere Freundin mit einer Kettensäge zerstückelt. Nennst du das 'gut'?"
10. Februar 200619 j mmh.. kann mich net entscheiden zwischen Shaun of the Dead und From Dusk till Dawn...
10. Februar 200619 j easy: tanz der teufel 2 next: person 1: Aus welchen Land kommst Du? person 2: Was? person 1: Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ? person 2: Was?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.