m3rry Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Werd nicht frech! schließ nicht vom Avatar eines Forumbenutzers auf sein Alter, deine Beteiligung in diesem Thread hat bisher keinem geholfen. Das war nicht meine Frage, der von Dir zitierte Gesetzestext ist mir bekannt. Ich fragte nach den 1-2 Wochen (s.o.), die Frage ist bisher unbeantwortet. bimei is ok, ich beantworte es nicht. (nochmal #41) Thread schließen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 is ok, ich beantworte es nicht. Das reicht als Antwort aus. :hells: (nochmal) Thread schließen. ? Du bist nichtmal der Threadersteller, die Forderung kann ich nicht erfüllen, sorry. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rry Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, falls es dir nicht aufgefallen ist mit # werden hier im Forum die Threadeinträge gelistet, meine in Klammern gesetzte Infomation #41 die du bei deinem Zitat versehentlich rausgeschnitten hast, deutet demnach auf den Tag im Jahr hin, an welchem die Sonne wieder mehr als 6 Stunden am Tag scheinen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, falls es dir nicht aufgefallen ist [...usw...usw...] Warum beantwortest Du nicht einfach die klar gestellte Frage? Mich würde die Quelle für die 1-2 Wochen nämlich auch interessieren. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rry Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 weil es diese Quelle nicht gibt und nie gegeben hat, ließ doch einfach den Post #41 durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, falls es dir nicht aufgefallen ist mit # werden hier im Forum die Threadeinträge gelistet, meine in Klammern gesetzte Infomation #41 die du bei deinem Zitat versehentlich rausgeschnitten hast, vielleicht ist dir ned aufgefallen, dass sie vielleicht das Board hier besser kennt als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rry Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 vielleicht ist dir ned aufgefallen, dass sie vielleicht das Board hier besser kennt als du Ist mir aufgefallen, das bimei , wie auch Chief Moderatoren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.