Zum Inhalt springen

Genehmigung des Projektantrages


IT82

Empfohlene Beiträge

Muss man das in solchen Fällen dann in der Doku bei den Projektphasen notieren, damit ich in dem und dem Bereich x Stunden länger gebraucht habe, weil dies und das war?

Oder kann man auch einfach gar nichts sagen, damit man länger gebraucht hat als die 35h?

Ich denke mal viele werden das Problem bekommen, das ihr Projekt mehr als 35h in Anspruch genommen hat. Aber sowas merkt man halt erst während oder nachdem man sein Projekt durchgeführt hat. Deshalb habe ich die Frage gestellt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke mal.

Wenn jemand ein komplexeres Projekt gewählt hat und 4 Stunden länger braucht als jemand der ein sehr einfaches Projekt hat und 2 Stunden länger braucht, sieht der PA ja sicherlich auch. Und dementsprechend wird er reagieren.

Also so könnte ich mir das vorstellen! Kann auch falsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach momentan einen Prüfungsvorbereitungslehrgang bei der IHK Dortmund... Da ist uns gesagt worden das ein überschreiten der 35(70) Stunden ein KO-Kriterium ist...

Und wenn aufgrund von Verzögerungen ,z.B. wegen gewissen Freischaltungen oder Eintragungen auf anderen Hardwaregeräten, von Dritten die 35h überschritten werden?

Da hat, derjenige der das Projekt macht, ja keinen Einfluss drauf.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von PA zu PA unterschiedliche.

Ich kenne jemanden, der bei der Präsi gefragt wurde ob er länger gebraucht hat als 35 Stunden.

Er meinta ja, er hätte die ein oder andere Stunde länger gebraucht.

War absolut o.k. und gab eher Plus als Minutpunkte (Ehrlichkeit!)

Derjenige hat schließlich eine gute Note bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...