Zum Inhalt springen

Simpsons werden gegen TeleNovela ausgetauscht


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Ja aber das Remake besteht derzeit nur aus den ersten zwei Folgen. Und ob da mehr kommt...

SChließlich sind die ersten zwei schon ein Jahr alt oder so.

BSG? Da kommt mehr ^^ Die drehen nach dem Pilot richtig auf, hab grade season 2 zu ende geschaut. Genial.

Hoffentlich schiebt man Simpsons zu Kabel 1, da landen ja eh meistens Serien die nicht mehr die Quote für Pro 7 haben.. so wie "Eine schrecklich nette Familie".. liefen die Simpsons nicht schonmal auf Kabel?

Das könnte einem den Abend retten. so nach Voy wäre ja genug Seneplatz vorhande :naughty:

Egal, Pro Sieben hats eh nie lange ohne Simpsons ausgehalten.. so wie ne lange Zeit mit der Bill Cosby show :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, gehört, dass diese Televovela kommt hab ich ja. Aber das die an den Sendeplatz der Simpsons kommt O_o

Wann begreifen die Sender endlich mal, dass man ein funktionierendes Format nicht immer bis zur unendlichkeit mit noch und noch mehr Serien auslutschen muss ?

Ich fand zb toll, dass Ups-Die Pannenshow auf Super RTL läuft. Finde, das ist ne richtig nette entspannung zwischendurch. Und was passiert ? RTL, Kabel, Super RTL, ... schmeißen alle Sendungen ähnlichen Formates auf den Markt und dröhnen die Leute damit solange zu, bis es keiner mehr sehen will und kann und das format wird abgesetzt. Schade für die, die es eventuel doch gerne sehen aber nicht damit zugeballert werden möchten.

Ich seh es kommen. Dasselbe passiert nun mit diesen Telenovelas. Sat 1 hat den Anfang gemacht. Pro sieben will auch mitmachen. Soweit ich weiss, hat RTL auch etwas ähnliches in Planung, ZDF ist schon gescheitert.... Und am Ende gibt es wieder soviele Sendungen mit dem Format im Fernsehen, dass es keiner mehr sehen kann ;_;

Das solch ein Mist auch noch auf Kosten von alteingedienten Serien wie die Simpsons geht, finde ich noch bescheidener....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschriftenaktion für die Simpsons gegen Lotta in Love

http://www.pro-simpsons.com/

Hab mir das mal angesehen... wirkt auf mich bissl dubios, die Seite hat eher kommerziellen Hintergrund, als tatsächlich helfenden.

Unter anderem findet sich beispielsweise unter "Partner" (Partner sind alles Werbebanner?!) ein Link auf eine Seite namens Pro-Computerspiele (oder so ähnlich), welche _exakt_ gleich aufgebaut ist, ebenfalls überall Werbung, der selbe Webmaster und unter Sponsoren steht hier die Pro-Simpsons Seite. Aha? Der Typ sponsort sich selbst? Wie macht er das denn? Überweist sein Geld von seinem Sparkassenkonto auf sein Dresdner Bank Konto?

Naja, was solls, vielleicht täusch ich mich ja...

PS: Wat bin ich heute wieder kritisch... ;)

Liegt wohl an der Erkältung und dem vielen Tee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol!

fand die seite auch bisschen komisch!

alleine das in dem "begrüßungstext" gleich mal werbung ist lies mich darauf schließen das dem herrn die simsons doch nicht so wichtig sind ;)

eigentlich finde ich es EXTREM ARM was der da abzieht...

vor allem wird es die pro7 leute sicher überzeugen wenn sie diese seite zu gesicht bekommen :( :eek

edit:

echt eine sauerei für die wahren fans!!! :(

edit2:

bei stromberg waren es angeblich 22000 und dort sinds schon 30000 einträge..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eher wunschdenken ;)

Am Ende wird sowas noch genauso erfolgreich wie die Daily Soaps. Wobei mir der Unterschied zwischen den beiden auch noch nicht so klar ist... ;)

(Außer das das eine ein Ende mit Grauen und das andere ein grauen ohne ende ist ;))

so nebenbei: Eine Daily Soap läuft halt so ewig weiter ohne bestimmtes Ende so wie Unter Uns und GZSZ. Eine Telenovela (Ich schlage dieses Wort übrigens als Unwort des Jahres 2006 vor :mod: - wer macht mit?) ist schon von vornherein auf eine bestimmte Anzahl von Sendungen beschränkt.

Ich bin auch ein alter Simpsons Fan. Besonders doof find ich ja bei so Telenovelas, dass man wenn man eine Sendung net gesehen hat garnix mehr blickt egal welche Storry jetzt dahinter steckt.

Simpsons kann man einfach immer einschalten und braucht keine Vorgeschichte. Auch wenn es schon 1000 wiederholungen gab, grad weil ich net jedesmal gucken kann ist das garnet so schlimm.

gruß Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch wenigstens konsequent und schafft die Flimmerkiste gleich komplett ab. Nicht mehr der Reklame-Overflow...Telenovelas, Soaps und der restliche audiovisuell propagierte geistige Trockenbau bleiben mir fern...ich spar 12€ Gebühren im Monat...hat irgendwie nur Vorteile, die Glotze entsorgt zu haben.

Die Simpsons waren so ziemlich das einzige Argument, den Fernseher zu behalten. Aber wenn nur noch eine Folge ausgestrahlt wird, ist davon auszugehen, daß die zweite auch irgendwann einem "innovativen Format" weichen muß. Mich juckts nicht mehr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Seite kommt für mich definitiv seriöser rüber, auch wenn der Petition mit einem einfachen Klick durchführbar ist und somit jeder klicken kann so oft er will. :cool:

Die Simpsons müssen bleiben.

Da hab ich dann auch gleich den Link zum Simpsonsmaker gefunden und mich kurzweilig dran erfreut. ;)

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...