Zum Inhalt springen

Steam Account


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

steam ist en prog von valve wo alle programme von valve verwaltet werden also cs css hl hl2 und was weis ich was es noch so von der firma gibt. wenn du dir so en prog im laden kaufst must du dich bei valve mit deiner e-mail addy regen und bekommst nen steam acc. mit dem kannst du dann die spiele verwalten und auch starten. ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen spiele nach ner neuinstalltion aus em netz ziehen kann und nicht die seriennummern eingeben muss weil das alles online über dein acc abgewickelt wird.

wenn du es noch ausführlicher brauchst meld die nochmal.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steam ist en prog von valve wo alle programme von valve verwaltet werden also cs css hl hl2 und was weis ich was es noch so von der firma gibt. wenn du dir so en prog im laden kaufst must du dich bei valve mit deiner e-mail addy regen und bekommst nen steam acc. mit dem kannst du dann die spiele verwalten und auch starten. ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen spiele nach ner neuinstalltion aus em netz ziehen kann und nicht die seriennummern eingeben muss weil das alles online über dein acc abgewickelt wird.

Ist zwar OT im OT, aber ich muß es einfach tun.

Und zwar übersetzen. Warum in Gottes Namen diese Sprache?

Also:

Steam ist ein Programm von Valve in dem alle Programme dieser Firma verwaltet werden können. Aso z.B. Counter-Strike, Counter-Strike: Source, Half-Life, Half-Life 2 und was weis ich was es noch so von der Firma gibt. Wenn Du dir so ein Pogramm im Laden kaufst, dann kannst Du dich bei Valve mit Deiner e-mail Adresse regristrieren und bekommst dann einen Steam Zugang. Mit diesem kannst du dann die Spiele verwalten und auch starten. Ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen Spiele nach einer Neuinstalltion aus dem Internet ziehen kann und nicht die Seriennummern eingeben muss. Die werden online auf Deinen Account gespeichert.

Nix für ungut. :D Ich konnte einfach nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...