Zum Inhalt springen

Suche Notebook --> neu+günstig aber Wo ?


KaLu1976

Empfohlene Beiträge

Suche ein Notebook mit einem sehr günstigem Preis. Bei Dell schon für 599 Euro (siehe Link).

Brauche das Notebook nur für Access programmierung,Office und Internet.

Da wäre dieser doch ausreichend, oder ?

Wichtig ist mir nur ein Brenner.

Kennt jemand in Deutschland noch andere ähnliche Angebote.

Danke im voraus.

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=N03135b&rbc=N03135b&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_1300_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) das Notebook ist für deine Wünsche ausreichend

B) ich würde die Garantie nicht runterschrauben

c)@ Dark Schlumpf

ich weiß ned, ob er die Zeit hat, alle paar Monate mal ne Aktion abzuwarten :rolleyes:

d) was willst du? Geschenkt wirst es nicht kriegen. Der Preis ist top und wieder mal verlässt wohl ein Notebook Irland :rolleyes:

Billiger wird wohl kaum noch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal noch mit reingehangen.

Also ich benötige auch ein Notebook zum Filme gucken, Office und I-net(das meißte mit Strom aus Steckdose also brauch ich nur ab und zu Akku).

Ist dieses Notebook da von Preis Leistung für das was ich benötige auch gut ?

//edit: Wenn möglich sollte noch z.B. Counter-Strike 1.6 drauf laufen und am geilsten wäre es wenn World of Wacraft drauf laufen würde(WoW ist aber net so wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei notebooks kenn ich mich nicht so aus aber mit dem shared Grafikkarte ist schon bescheiden.

Könnt ihr mir eins nennen das ein Gutes Preis Leistungs verhältnis hat und mit dem ich Filme gucken, Counter-Strike spielen , Internet und Office machen kann.

Bei der Akku leistung ist es nicht all zu schlimm wenn der Akku nicht so gut ist, weil ich ihn eh an dort benutzen würde wo es Strom aus der Steckdose gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mir für genau diese zwecke das

AMILO PRO V2030

Die AMILO Pro V Edition ist ein professionelles Einsteigernotebook mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Es hat ein elegantes Design und ein großes Display. Modem- und LAN-Schnittstellen sind eingebaute Standards. Dieses Modell ist zusätzlich mit WLAN ausgestattet, damit Sie kabellos online gehen, wann immer Sie wollen.

€ 599,00

Sofort lieferbar.

Hm irgendwie hatte ich den etwas günstigeren vorgänger, welcher ganz schwarz war. Habe einen Baustein nachgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Für Office usw reichts... die Qualität ist mittelmässig, also die Verarbeitung ist ok, aber die Materialien scheinen nicht so hochwertig zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich kann www.notebookparadies.de empfehlen. hab mir da mein Acer Notebook mit 15,4tft (max res. 1280x800) 512ram 80gb wlan/bt. dvd dl-brenner für knapp 800€ gekauft, welches aufjedenfall für office/internet/dev ausreichend ist. Die haben aber auch Notebooks im Preisbereich ab 650€ ohne Versand. Einfach mal reinschauen. Ansonsten auch mal www.notebooksbilliger.de checken, denn die haben öfters auch ziemlich gute Aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr nicht das nach der cebit die preise fallen für dieses "Leistungsschwache" Notebook, wenn auf der Cebit neue Hammer NB gezeigt werden ???

sicherlich fallen die Preise, aber nur bei den teueren. Ich habs dir vorhin schon gesagt. Die Schmerzgrenze ist schon erreicht. Es ist ein Unterschied, ob ich ein 800 € Gerät für 600 € dann verkaufe, als ein 500 € gleich herschenke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...