Zum Inhalt springen

resize-Style / Benutzerinfo anzeigen geht nicht mehr!


Empfohlene Beiträge

Ist uns auch schon aufgefallen. Wir suchen noch die Lösung. Wenn jemand was weiss, immer her damit.

Ich kenn mich mit der Boardsoftware überhaupt nit aus. Meine erste Vermutung war, dass ich Javascript deaktiviert hab. Nun hab ich das mal mit dem Standard-Style ohne Javascript probiert. Damit geht dann auch kein Popup(wenn man das so nennen mag) auf, aber der Nick funktioniert als Link.

Kann es sein, dass da ein Javascript funktionieren sollte, welches evtl. nicht tut? Nur eine Vermutung...

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das ganze läuft über JS und CSS und die Show-/Hide-Layer-Funktion. Aus welchem Grunde in dem Style allerdings das Zusammenspiel zwischen CSS und JS in den Dorpdown-Bereichen nicht funktioniert ist in der Tat noch mehr als fraglich.

Dies betrifft aber leider alle Dorpdown-Bereiche und somit auch die Suche und die nützlichen Links. Wir suchen fieberhaft nach der Lösung und melden uns, sobald das gefixt ist.

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, namd oder so ;)

nach einem umfangreichen Bugfix von heute funktionieren in der resizeable Version des Boards nun auch alle Dropdown-Menüs. Des weiteren wurde für diesen Style die Menüleiste unterhalb des eigenen Benutzernamens bzw. des momentanen "Aufenthaltsortes" ausgedünnt, damit der horizontale Scrollbalken noch später beim resizen entsteht. Falls jemand einen Link aus dieser Leiste vermisst, so ist dieser mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in der Kategorie "Nützliche Links" zu finden, denn gelöscht wurde (abgesehen von dem Link zum Kalender, der ohnehin funktionslos ist) nichts.

Alle weiteren Bugs, Anregungen und Wünsche bitte hier melden.

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon dabei seid... wäre es möglich die "Pfadinformation" (also hier z.B.: Forum Fachinformatiker.de > Chill-Out > Fragen rund um das Board) nicht nur oben, sondern auch unterhalb des Inhalts anzuzeigen?

Es ist schon nervig, wenn man den letzten Beitrag einer Seite ließt und dann woanders hinwill immer erst ganz nach oben zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]wäre es möglich die "Pfadinformation" (also hier z.B.: Forum Fachinformatiker.de > Chill-Out > Fragen rund um das Board) nicht nur oben, sondern auch unterhalb des Inhalts anzuzeigen?

[...]

... manchmal gehen einige Sachen doch schneller als erwartet.

Der Link mit den "Pfadinformationen" unterhalb der Beiträge ist wieder eingerichtet und funktioniert auch in beiden Styles.

Wir arbeiten natürlich fleißig weiter für Euch an der To-Do-Liste und halten Euch auf dem Laufenden!

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...