Zum Inhalt springen

Ergenisse Zwischenprüfung 2006


zerin112

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mein Ergebnis gerade bekommen: 82,9% (Informatikkaufmann)

Durchschnitt liegt bei 69%

Habe mir eigentlich etwas mehr erhofft, aber mein Chef war sehr zufrieden, das ist die Hauptsache ;)

Hi auch an Dich!

Hattest/Hast Du die Möglichkeit, die Musterlösungen einzusehen, bzw. Deine Fehler im Kopf und kannst mir sagen, ob die Ergebnisse mit denen von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html übereinstimmen?

Gruß hemomatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi auch an Dich!

Hattest/Hast Du die Möglichkeit, die Musterlösungen einzusehen, bzw. Deine Fehler im Kopf und kannst mir sagen, ob die Ergebnisse mit denen von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html übereinstimmen?

Gruß hemomatiker

... übrigends, erstmal Glückwunsch! ... meine Frage ist sicher hinfällig, da die Informatikkaufleute eine andere Prüfung hatten als die FiSi's, oder :rolleyes: !?

Gruß nochmal hemomatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Teil war anders, wir hatten noch Geschäftsprozesse und die Fachinformatiker irgendwas anderes an der Stelle. Meine ZP habe ich leider jetzt nicht zur Hand, weil ich gerade nicht auf der Arbeit bin. Ich bekomm sie erst am Montag zu sehen.

Die Lösungen von der Seite stimmen jedenfalls nicht 100%ig! Ich hatte mir damit einen Schnitt von ~90% ausgerechnet (der Gproz Teil steht da zwar nicht, aber da habe ich die volle Punktzahl erreicht).

Also 90% anhand der vorläufigen Lösungen und 82,9% das entgültige Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man bedenkt das die fragestellungen teilweise echt blöd waren und wir nur einen sehr geringen teil in der schule behandelt haben bin ich mit 67,3 einigermaßen zufrieden.

der schnitt lag bei 70,...%

von 67-100% heisst es in der beurteilung:

"die kenntnisse entsprechen den anforderungen".

da liege ich ja gerade noch drinne :-P

naja wichtig ist ja eigentlich nur das man die 50% schafft, ist zwar nicht zwingend notwendig, aber unter 50 sieht schon blöd aus.

bin auf jeden fall erstmal froh die ZP hinter mir zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal eben in meine ZP reingeschaut. Leider ist keine Musterlösung dabei und die Fehler sind auch nicht markiert. Schade eigentlich...

EDIT: So, meine Fehler habe ich jetzt eben mal verglichen und die Lösung aus dem Forum hier, scheint doch soweit korrekt zu sein. Bei 1.5 ist mir ein ganz blöder Fehler passiert: Ich habe die richtige Lösung auf dem Aufgabenblatt stehen und diese auch auf den Lösungsbogen übertragen. Später dann aber nochmal durchgestrichen und was Falsches eingetragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grandmaster: Ja das ist mir auch passiert, zumindest weiß ich, dass ich diese Aufgabe erst richtig hatte und dann nochmal drüber nach gegrübelt hab und dann doch das Falsche hin geschrieben hab.

Ich hab noch keine Ergebnisse, aber echt großen Bammel. Ich hab viele Fehler aus Aufregung gemacht. Im Moment hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, obwohl ich sie im nachhinein gar nicht so schwer fand. Aber einige Fragen haben mich echt in die Pfanne gehauen und deshalb bin ich auch etwas enttäuscht. Naja mal sehen.

Ich wünsche allen, die noch auf ihre Ergebnisse warten müssen, viel Glück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zuständige IHK (Bayern) hat mir am Telefon mitgeteilt, dass die Ergebnisse am letzen Freitag an die Betriebe rausgegangen sind. Ich liege mit aufgerundeten 70% trotzdem noch unter dem Kammerschnitt von ca. 76,irgendwas%. Traurige aber wahr, andere aus dem gleichen Einzugsgebiet scheinen mehr Ahnung/Glück gehabt zu haben. Mal schauen, was der Betrieb dazu sagt ... :rolleyes:

Die Ergebnisse von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html scheinen sich aber bestätigt zu haben, denn das ist der gleiche Schnitt, den ich dort auch raus habe ...

Gruß hemomatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...