Zum Inhalt springen

Ergenisse Zwischenprüfung 2006


zerin112

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben ja FAST alle unsere Ergebnisse erhalten. Leider weiß jetzt keiner wo genau seine Fehler liegen, was ja doch ganz interessant sein kann.

Somit macht man die Fehler vielleicht immer wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganze Zwischenprüfung von der IHK zu erhalten?

Oder wenigstens den korrigierten Lösungsbogen. Die IHK kann uns ja be******en bis zum "geht-nicht-mehr".

Ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner ZP (liege weit über dem Durchschnitt), aber bei WiSo habe ich nur 50% (!!). Das kann eigentlich gar nicht sein.

Da würde ich schon gern erfahren, was falsch ist. Dadurch habe ich mir meine >90% versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK-Koblenz hat mir auf Anfrage einen offiziellen Lösungsbogen zugemailt, aber ihr wisst ja das die Veröffentlichung verboten ist :P .
Kannst du mir mal einen Tipp geben, wen genau ich da ansprechen müsste? Hatte neulich von ebendiesem Verein jemanden danach fragen wollen, dieser war aber merkwürdigerweise der Meinung, dass dieses grundsätzlich nicht möglich sei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also dass auch mal die schlechten hie rzum vorschein kommen....

Hab mich 0 vorbereitet... hatte 48% IHK Nürnberg

Kein Plan wie ich AP schaffen soll -.-

HGab aber hier gelesen wenn man KQ und FQ mit ner 5 absolviert und den WISO teil mit 2-3 dann hat man das recht auf ne mündliche NAchprüfung wo man sich den Bereich auswählt in dem man gut ist.

Hmm ob ichs wenigstens so schaffe??

*heul*

Und das alles wegen dieser neuen " modernen" Droge! WoW -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...