Zum Inhalt springen

WebServer. Ich brauch Domain Namen vorschläge.


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

also ich möchte ab ende 2002 einen WebServer aufmachen. Doch hierzu Fehlt mir noch der Passende Domain Name.

Also es soll so sein das sich die Kosten vermindern sobalt ein Kunde neu kommt. Das heißt es wird immer billiger.

Könnt ihr mir bitte Sagen was ihr von der Idee haltet und bitte auch gleich Domain Name vorschläge machen.

mfG Bartsi :D

PS: Ich hoffe meister Admin hat nichts dagegen das ich hier ein kleines Voting starte. Wenn doch bitte E-Mail an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, da wirst du massiv draufzahlen müssen. Dein Preissystem bedeutet nämlich, daß du anfangs recht hohe Preise haben mußt, um die Unkosten halbwegs zu decken. Aber wer will schon der erste sein, der die hohen Preise zahlt?

Also ich wäre einer von den 99% der Menschheit, die dann lieber ein Jahr lang warten, bis sich schon eine Riesenmenge Kunden bei dir angemeldet haben. Erst dann hätte ich nämlich einen Anreiz für eine Anmeldung weil erst dann die Preise niedrig genug sind. Dummerweise stellt die "Riesenmenge Kunden" kaum die übriggebliebenen 1% der Menschheit dar...

Soll heißen: Du hast ein schönes Programm ohne "Start" geschrieben.

Und wenn du das "Start" in Form von moderaten Preisen und gutem Service von Anfang an (auch beim 1. Kunden) hinzufügst, brauchst du schon ein enormes Budget, um nicht pleite zu gehen.

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon:

<STRONG>Ich fürchte, da wirst du massiv draufzahlen müssen. Dein Preissystem bedeutet nämlich, daß du anfangs recht hohe Preise haben mußt, um die Unkosten halbwegs zu decken.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino:

<STRONG>nicht übelnehmen, aber: lächerliche geschäftsidee ...

lass dir doch was einfallen was es noch nicht gibt ;) damit machst du auch die meiste kohle ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir die Leute werden bei diesem Angebot nur die Schultern zucken. Insbesondere da es schon genug Webhoster existieren, die den Markt schon abgegraben haben und sich schon stark gegenseitig konkurrieren. Diese Einstellung habe ich deswegen, weil du als Einzelperson niemals das Know-How bieten kannst, was der "Mittelstand" benötigt bzw. anforderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung