Zum Inhalt springen

Alles jahre wieder scheint die Sonne ins Büro


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, also ich denk auch, daß die Grenzen da seeeeehr fliessend sind - ab wann ist ein Mensch denn zu dick, um bestimmte Klamotten anzuziehen? Es gibt Leute, denen jede nicht 100% durchtrainierte Frau zu dick ist und der sich ekelt, wenn er sie bauchfrei rumlaufen sieht - meiner einer sieht das fast genau andersherum - Waschbrettbäuchen bei Frauen kann ich nix abgewinnen, einem winzigen kleinen Bäuchlein aber schon ;) - naja, klar, zuviel sollte es auch nicht sein, und spätestens, wenn's wirklich Wellen schlägt, ist bauchfrei IMO auch nicht mehr so angebracht - aber wie gesagt - die Grenzen sind halt extrem fliessend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es immer Leute bei denen man sich denkt "so würde ich nie rumlaufen" - aber was solls, dass denken vielleicht andere auch über mich.

na eben. ich hab da halt ne bissl "krassere" meinung als du.

war ja aber auch nicht 100%ig ernst gemeint :)

ich ess grad einen sommerlichen obstsalat, was mich an sommer erinnert.

mfg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eben. ich hab da halt ne bissl "krassere" meinung als du.

war ja aber auch nicht 100%ig ernst gemeint :)

Hab(en) ja zum Glück nur von Frauen geredet - wenn man Männer nach den kritieren bewerten würde - wie Männer Frauen.....ohoh *lol* :D

Aber ich finde Sommer toll :beagolisc

Finde aber auch Winter schön, wenn es schneit und so.

Herbst und Frühling könnte man ruhig etwas kurzen.

Aber früher, als ich noch mein Cabrio hatte - fand ich den Sommer noch toller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nunmal verschiedene geschmäcker... aber meiner meinung nach sollte es trotzdem verboten werden, menschen (sowohl männern als auch frauen) solche sachen zuzumuten. es ist nunmal einfach widerlich hässlig wenn sich ne 90kilo frau in n spaghettiträger top quetscht das überall einschneidet, die träger irgendwo zwischen falten im nirvana verschwinden und das top aufgrund von stoffmangel den bauch nicht mehr bedecken kann. ich hab nix gegen dicke, aber dann sollen sie sich auch so anziehen. Find ich genauso schlimm wie stinkende Männer die in ihrem viel zu engen durchgeschwitzten unterhemden durch die gegend rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nunmal verschiedene geschmäcker... aber meiner meinung nach sollte es trotzdem verboten werden, menschen (sowohl männern als auch frauen) solche sachen zuzumuten. es ist nunmal einfach widerlich hässlig wenn sich ne 90kilo frau in n spaghettiträger top quetscht das überall einschneidet, die träger irgendwo zwischen falten im nirvana verschwinden und das top aufgrund von stoffmangel den bauch nicht mehr bedecken kann. ich hab nix gegen dicke, aber dann sollen sie sich auch so anziehen. Find ich genauso schlimm wie stinkende Männer die in ihrem viel zu engen durchgeschwitzten unterhemden durch die gegend rennen...

bingo! jackpot! 101% agree! :uli

du hast meine wirren gedanken gut zusammengefasst :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find das auch nicht grad toll anzuschauen und finde man sollte gewisse kleindung mit übergewicht vermeiden.Aber leben und leben lassen.Nur weil viele auf dem Schlankheitsttrip ist heisst es nicht das sich da jeder dran halten muss.Es gab auch mal Zeiten da galten dicke Frauen als Inbegriff der Schönheit (Rubensfrau).

PS: die Zeiten sind zum glück vorbei.Wobei ....eigentlich ist es schade..wären sonst mehr schlanke gutaussehende für mich ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher, dass das mit den Verbot ein Scherz war Mr. Conti :beagolisc

Mir ist schon bewusst, dass es ein Scherz war. Aber es zeugt doch ganz klar von einer totalen Intoleranz und von Oberflächlichkeit sowieso.. :rolleyes:

Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, aber es nervt mich tierisch wenn jemand einem anderes etwas vorschreiben will, nur weil er selbst ein Problem damit hat. Dann soll er weggucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz scheint Euch fremd zu sein, oder?

Ich bin im übrigen der Meinung, dass rote Autos, s/w-Fotos und komische Schildkappen verboten gehören. Gefällt mir einfach nicht... :rolleyes:

was hat denn das mit toleranz zu tun? ich hab doch bereits wortwörtlich gesagt, dass ich nix gegedn dicke hab, mir gehts nur um die kleidung...und wenn sich die dicken eben so n ding anziehen wollen indem sie aussehen wie ne presswurst dann können sie das gerne tun - aber in ihren eigenen 4 wänden - und die öffentlichkeit davon verschonen weil es eben genau diese öffentlichkeit zum größten teil widerlich findet.

und man sollte nich alles wörtlich nehmen z.B. mein "verbieten" ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die Zeiten sind zum glück vorbei.Wobei ....eigentlich ist es schade..wären sonst mehr schlanke gutaussehende für mich ^^.

hahaha. LOL

dann wärst du aber so ein "freak" in den augen der anderen...

ich würde dann aber wohl auch eher freak bleiben :D

@containy:

hast du schomal versucht mit einer bratwurst eine dose zu öffnen? oder dir mit säure die zähne zu putzen?

naja...

manche sachen sind einfach nicht für gewisse dinge/situationen gemacht. dann sollte man es lieber blieben lassen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gut wenn sich im Sommer alle so anziehen koennen wie sie wollen =)

Ob pummelige Frauen weit, oder pummelige Frauen eng, ob schlanke Frauen weit, ob schlanke Frauen eng, ob schlanke Maenner weit, ob schlanke Maenner eng, ob pummelige Maenner weit, ob pummelige Maenner eng, ob pummelige Frauen maennlich, ob duenne Maenner weiblich, ob pummelige dicke schlanke duenne Maenner nackt oder angezogen... jedem dass seine und wenn er sich gluecklich, wohlig, frei und vergnuegt fuehlst soll mir das recht sein und ich freue mich mit ihm/ihr =)

Ausserdem muss ich echt sagen... seh ich viel mehr gutaussehende pummelige Frauen/Maedels als pummelige gutaussehende Typen... ob gut oder schlecht angezogen... also erstmal ruhig sein und chick bzw. passend (und PASSEND so dass sich NIEMAND beschwert :D) anziehen... bevor man ueber die Kleidung der anderen herzieht =)

Gestern hatten wir auch ein pummeliges MAedel beim Turnen und ihr ist auch ab und an das T-Shirt ueber den Bauch gerutscht... sah sehr suess aus, denn sie hat immer lieb gelaechelt und war gut drauf :D

Habt euch mal ALLE lieb :e@sy :nett: :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe Kinley: ack

also erstmal ruhig sein und chick bzw. passend (und PASSEND so dass sich NIEMAND beschwert :D) anziehen... bevor man ueber die Kleidung der anderen herzieht =)

Muss man chick erst ausstopfen bevor man es anziehen kann? Und ist man dann genauso flauschig? :beagolisc *renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz back to topic:

heute wars echt SEEEEHR schwer, motivation aufzubringen, um wieder ins büro zu gehen.

war draußen gesessen - mit lecker melonensalat - und hab mir die sonne auf den pelz brennen lassen. PERFEKT! nicht zu warm, nicht zu kalt - genau richtig.

dazu noch so eine milde briese und ringsherum nur schöne frauen.

hätte eigentlich nur noch bier, grill, fußball und ein panzer gefehlt, dannw är ich mir wie im paradies vorgekommen :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute wie enttäuschend is das denn wieder, heute solls noch schön bleiben aber ab morgen kommt langsam wieder der regen, der dann seltsamerweise am montag wieder weg sein soll. also wenn ich in der arbeit bin darf es ruhig regnen, aber am wochenende könnts doch ausnahmsweise mal wieder schön sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MES_K: kam aus nesselwang. berufsschule in

hab am samstag ddas erste mal gegrillt. sehr cool! habt ihr auch schon?

jetzt erst:eek die grillsasion hört bei uns am 31.12. auf und fängt am 1.1. an - dazwischen wird der grill geschont.

der sommer ist so gesehen arbeittechnisch zum ****en...merk ich grad wieder...zwar kann ich das arbeiten ab und zu dank wlan nach draußen verlegen, und die arbeitszeit so schieben das ich schon um 4h feierabend machen kann (vorteil: es ist noch kühl im büro und man hat was vom wetter, nachteil: komm mal morgens aus dem bett) aber das goldene ist es nicht...

ich muss hier fleißig bücher lesen, dass kann ich auch unter der sonne...nur wird das ja nicht als arbeitzeit angerechnet, verdammt!

also den feierabend genießen und gut ist...

@jackhammer_joe wofür in aller welt ein panzer bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erst:eek die grillsasion hört bei uns am 31.12. auf und fängt am 1.1. an - dazwischen wird der grill geschont.

wenn's ans grillen geht find ich das immer so lustig wie da die männlichen urinstinkte mal wieder ans licht kommen. um diese sache zu vermeiden hab ich bei meinen grillfeier eigentlich immer nen elektrogrill auch wenn ich es persönlich nicht so toll find. aber letztes jahr konnte ich es noch mal live erleben ... erst mal das feuer machen an sich, wenn die herren der schöpfunge meinen dann bitte sollen sie es halt machen, aber ne halbe flasche spiritus reinkippen das kann ich auch gerade noch :) das beste kommt aber immer nach dem grillen, pures entsetzen bei den männlichen grillen ...."da müssen wir nachlegen das darf nicht ausgehen" als wenn wir keine feuerzeuge oder schreichhölzer hätten, aber das beste kommt ja immer noch, nein diese doofe holzkohle brennt ja nicht, da wird die axt aus dem keller geholt und noch mal spontan ein kleiner baum gefällt. aber am göttlichsten fand ich das bild am schluss. die kleine männerrunde steht andächtig auf das feuerblickend mit einer flasche bier in der hand nur im schein des feuers am grill und diskutieren über ihre feuermachtechniken ...... und das alles während wir frauen am aufräumen und abspülen sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Waren das Wochenende auf Larp (Nostria IV) und hatten mal wieder das Phänomen, dass unsere Männer unbedingt Feuer haben wollten. Der Frauenwelt hätte ja ein normales Grillen gereicht (Auch auf Holzkohlen bekommt man 10 Liter Wasser zum Kochen...) Aber nein! Mann geht in den Wald und sucht Holz. Und Mann lässt sich auch nicht davon abbringen, dass Holz auf den Grill zu schmeißen, obwohl es noch nass ist... :beagolisc Es ist Mann auch egal, ob das Holz denn tatsächlich brennt oder nur kokelt...

Den Rauchgeruch habe ich bis heute nicht aus meinem Wollumhang bekommen :rolleyes:

Fazit: Nächstes Mal spiele ich ne Ingerimm-Geweihte und dann lasse ich nieMANNden mehr an mein Feuer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber am göttlichsten fand ich das bild am schluss. die kleine männerrunde steht andächtig auf das feuerblickend mit einer flasche bier in der hand nur im schein des feuers am grill und diskutieren über ihre feuermachtechniken ...... und das alles während wir frauen am aufräumen und abspülen sind :rolleyes:

...dann ist doch alles in ordung..so soll es doch sein!:marine

nee elektro geht mal garnicht da kann cihs auch in den grill vom ofen schieben...nur der holzgeschmack amcht das gute fleisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...