Satrap Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, ich suche ein Warenwirtschaftsystem, das folgenden anforderungen gerecht ist: Wichtig!!!: 1) Netzwerkfähig (live arbeiten, daten müssen zentral auf dem Server liegen) 2) Mehrwährungsfähig (€uro und US-Dollar sind absolut notwendig) 3) Anbindung/Schnittstelle zu OSCommerce Shopsystem hat 4) Vorlagen (Rechnung/Lieferschein/Invoice) anpassbar sind weniger wichtig: 1) ev. GUI in english (wäre nett ist aber kein muss) 2) SQL-Datenbank (mysql, postgre o.ä.) Wäre nicht schlecht wenn das Programm Freeware wäre (so wie CAO-Faktura). CAO-Faktura passt da leider nicht, da es nich mehrwährungsfähig ist. All-in-One Office und AVeRP passen da auch nicht. Danke Sat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mordilion Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, schau dir mal CAO-Faktura an, das dingen ist nicht schlecht und sogar OpenSource! http://www.cao-wawi.de/ EDIT: Oh habe jetzt erst gesehen, das du das Programm schon erwähnt hast. SORRY! Aber du könntest ja den Vorschlag im Forum posten vielleciht nehmen die das dann auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Bitte den Ausgangsbeitrag genau lesen! CAO-Faktura passt da leider nicht, da es nich mehrwährungsfähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 schau dir mal CAO-Faktura an lies bitte meinen Beitrag genauer durch... CAO habe ich probiert, CAO ist nicht mehrwährungsfähig. Edit: heh, Chief war schneller als der Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hat denn keiner einen Vorschlag? E kann auch kostenpflichtige Software sein, wie Lexware o.ä.. Es muss wie gesagt nur mehrere Währungen unterstützen und Schnittstelle zu OSCommerce haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tooborg Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Eintrag ist zwar schon etwas älter und vielleicht braucht jemand anderes ja auch eine ähnliche Software. Mir fällt noch als Freeware CTO Office bzw. EHO Lite ein. Die sind beide Mehrwährungsfähig und haben zumindest eine Schnittstelle um Daten im *.txt Format mit osCommerce auszutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 der vollständigkeit halber wäre JTL-wawi hier ebenfalls noch zu nennen. - es erfüllt die kriterien des mittlerweile inaktiven OP. - es erfüllt die kriterien, die sich mit meinen vor einiger zeit deckten s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian IL Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Hey! Alsoch ich kann die Software von der Spammer Software GmbH empfehlen, die haben sich auf Warenwirtschaft, Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung spezialisiert und wenn Ändererungswünsche bestehen, wird die Software an dich angepasst, das sind halt die Vorteile gegenüber fertiger Software, wie z.B. Lexware. Spammer Software GmbH, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung Bearbeitet 21. August 2009 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crowz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 HI, bin mir nciht sicher ob Sage eine anbindung zu einem shop hat aber es ist ein gutes system für mittelständige unternehmen. Shops kann man ja auch notfalls selbst programmieren mittels cms evtl.?! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Russe01 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo, falls Du immer noch nicht fündig geworden bist: Hier ist eine sehr flexible Warenwirtschaft (Kontor.NET), die auch individuell anpassbar ist und verschiedene Shops unterstützt: codegarden software Setzen wir selbst ein, sehr zu empfehlen. MfG Russe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK8782 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also ich kann dir die Software emis empfehlen, die all diese Punkte unterstützt. Mehr zu emis gibts unter Karg-EDV Dienstleistungen GmbH - Home - - die Komplettlösung Integriert ist auch eine eigene Shop-Schnittstelle, basierend auf XT-Commerce. Einfach mal reinschauen oder Demo online anfordern. Grüße TK8782 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.