Zum Inhalt springen

Der ultimative Vor der WM ist vor der WM Thread


Darth_Zeus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich es klar vor augen: Italien wird Weltmeister! Fragt mich nicht warum, aber ich habs jetzt einfach so im Urin oder der große Zeh juckt bei dem Gedanken, was auch immer...

Ich wollts nur schonmal hinschrieben, damit niemand nachher sagen kann ich hätte mir das nachträglich ausgedacht. :D

Gruselig :eek Na hoffentlich hast du deinem Zeh geglaubt und Geld darauf gesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* nein verdammt.. natürlich nicht. *grmpf*

Aber irgendwie schon lustig. Als sie gegen Deutschland gewannen fiels mir dann auch wieder ein, daß ich das hier vorher geschrieben hatte.

Auch wenns das bisher verwirrendste Finale meiner Lebenszeit war, konnt ich nen gewissen Anfall von Souveränität gestern abend nicht verhindern. :D

Aber schon komisch. Die Leistung hätt ich Frankreich nicht zugetraut, Italien wirkte ab der 2. Hälfte irgendwie platt und Zidane lässt sich provozieren in seinem letzten Spiel. Beim Elferschießen gewinnt der aktuell weltbeste Torwart dadurch, indem er die Latte für sich arbeiten läßt.. äh.. das war ein wenig zuviel...

Aber übers ganze Turnier gesehen haben die Italiener schon uz den Topteams gehört, und das in den entscheiden Momenten auch durch starke Laistungen unterstrichen. Geht schon in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ..ich denke, das der Italiener da den ZiZou wieder irgendwie richtig gereizt hat ..und Zizou dreht dann nun mal ab und an durch

@ Elfmeterschiessen:

das war das erste Elfmeterschiessen, wo KEIN Torwart einen Elfer gehalten hat, KEIN Elfer ging neben das Tor

und trotzdem hat am Ende einer gewonnen :uli :uli

Wobei der Elfer von Zizou schon :uli :uli ...so genial ... und jeder kann sagen was er will ... aber er wollte den so dicht wie möglich unter die Latte setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich hat es aber doch nicht gereicht :P

wobei ich heute fast schon mal dachte das der 1. April ist.

Lese ich doch tatsächlich eine Meldung, dass die nächste WM unter aller Wahrscheinlichkeit auch wieder bei uns stattfinden könnte.

Afrika hinkt nach, wobei ich meine, dass bis dahin leicht noch die Stadien und die Infrastruktur bewältigt werden kann. Andererseits sind die dort ja beim arbeiten nicht die schnellsten. Ich halte es auf alle Fälle für unwahrscheinlich und würde sogar wetten, dass sie nicht zu uns kommen würde. Die Staaten seien auch noch im Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Stand in Südafrika ist wirklich nicht berauschend. Noch ist keines der Stadien fertig (3 sollen ab Jan 2007 von einer deutschen Firma gebaut werden, die schon Frankfurt "zu verantworten" hat),

Die Bahnverbindung zwischen Pretoria (Hauptstadt) und Johannesburg (wichtigster Flughafen) besteht nur auf dem Papier. Der Besucheranstrom soll durch Anschaffung von Sammeltaxis bewältigt werden.

Das größte Problem dürfte aber die Sicherheit werden.

Aber bei der letzten Olympiade in Athen war 3 Monate vorher auch nicht alles fertig und die Griechen haben es doch noch hinbekommen. So ähnlich dürfte es auch bei den Südafrikanern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht mich jetzt in keinster Art und Weise! ;)

Nö, mich auch nicht!

Was hat gestern jemand zu mir gesagt:

"Genugtuung ist die Kraft, die das gebeutelte Tier tankt!"

Hoffe, dass der neue Trainer den Kurs von Klinsi weiterfährt, auch wenn das eine Mannschaft geworden ist, bei der es ein neuer Trainer nicht einfach haben wird. Vll. macht´s ja Jogi(bär) Löw, aber ich denke, er hat nicht den Stand beim DFB wie es Klinsmann hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ARD wird Joachim Löw wohl Nachfolger von Klinsmann. Man beredet aber noch die Vertragsmodalitäten. Eine Präsekonferenz dazu gibt es dann um halb zwölf.

Es ist schade mit Klinsmann, aber was soll man machen. Löw ist ein klasse Trainer und bei ihm kann man davon ausgehen, dass er die Linie so fortführen wird, schließlich hat er sie mit geprägt. Mir fehlt in Joachim Löw nur ein wenig das Feuer und ich bin mir nicht sicher, ob er die Mannschaft so motivieren kann, wie es Klinsmann gemacht hat. Das ist aber nur mein Eindruck, richtg beurteilen kann ich das sicher nicht.

Im August geht's gegen die Schweden und dann sehen wir weiter....

...der Fußball ist noch nicht verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...