Zum Inhalt springen

Fahhrad im Büro abstellen?


mr_kaktus

Empfohlene Beiträge

hmmm

ich kann aber beim besten willen nicht glauben das die sonst nicht zahlen :beagolisc

oder soll amn jedes mal ein foto machen wie man es absperrt und am besten noch eine versiegelte funkuhr daneben stellen?

deine aussage macht schon auch sinn - aber dann müssen die ja nie zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es noch feine unterschide ;)

zum einen muss es angesperrt sein... und ich könnte fast wetten das die sich weigern zu zahlen wenn man zB erklärt das man sein fahrrad an nen laternenmast gekettet hat ("das ist aber kein offizieller abstellplatz der gut eingesehen werden kann usw)

des weiteren muss das fahrrad ab glaub ich 10 oder so eingesperrt sein.

also fahrradkeller der nicht öffentlich zugänglich ist usw.

beim großteil der "nichts-gezahlt-bekommer" wird das genau so laufen ;)

p.s.: ich weiß jetzt aber nicht inwiefern das bei anderen versicherungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des weiteren muss das fahrrad ab glaub ich 10 oder so eingesperrt sein.

also fahrradkeller der nicht öffentlich zugänglich ist usw.

Sowas habe ich auch schon mal gehört. Ich denke, dass ist von Versicherung zu Versicherung anders ... Da werde ich mich aber mal genaustens informieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest also n 2000€ fahrrad überall unangeschlossen rumstehen lassen??

Das hab ich nicht gesagt. Ich meine... schlimm was aus der Welt geworden ist... man kauft ein Fahrrad und muss sich sofort um Mist kuemmern wie Diebstahl.. Versicherungen... richtiges Abstellen... und so nen Brei.. anstatt sich einfach ueber das Rad zu freuen und damit seinen Spass zu haben.

Klar... man muss es halt sonst wirds geklaut... ich mein halt dass es SCHLIMM ist DAS man sich diese Gedanken machen MUSS.... mensch....

Falschversteher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA der herr azubi wollte auch zuhause kaffee :floet: :bimei
LOOOOOOOOOL :D :D :D Der war gut.

Das Prob hier bei uns, es gibt in den Aufzügen, Treppenhäuser und Garagen keine Kameras :rolleyes:

Es könnte jeder gewesen sein! Man geht rein, klaut was, ruft sich ein Aufzug und Fährt dann direkt in die Garage. Das kann es echt nicht sein. Na ja, nicht mein Problem :P:D Ich trinke ja gar kein Kaffee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kaffeetrinken wirste besitmmt noch kommen =)

Und zum Thema angeschlossen etc... mir ist schon 2 mal mein Rad geklaut worden... Versicherung ohne Probleme bezahlt... Garkeine Einwände!

Es darf nur so weit ich weiss nicht über Nacht irgendwoe draussen stehen... bei meiner Versicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...