Zum Inhalt springen

Html


pepe_C

Empfohlene Beiträge

ich habe eine frage an euch

wie nennt man die teile

beschreibung:

ein button wenn ich mit der maus draufkomme öffnet sich unter dem button weitere button mir fällt kein begriff ein mitdem ich im netz suchen kann will so eine auswahl mit links bauen und hab keine idee wie ich das teil nennen kann und google brauch ja nen suchbegriff

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein button wenn ich mit der maus draufkomme öffnet sich unter dem button weitere button mir fällt kein begriff ein mitdem ich im netz suchen kann will so eine auswahl mit links bauen und hab keine idee wie ich das teil nennen kann und google brauch ja nen suchbegriff

mangels eines einzigen satzzeichens und absolut miserabler grammatik verstehe ich absolut nicht, was du eigentlich willst.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein button wenn ich mit der maus draufkomme öffnet sich unter dem button weitere button mir fällt kein begriff ein mitdem ich im netz suchen kann will so eine auswahl mit links bauen und hab keine idee wie ich das teil nennen kann und google brauch ja nen suchbegriff
Vielleicht meinst du 'Popup', aber vielleicht formulierst du die Frage auch einfach nochmal - und diesmal so, dass jeder normale Mensch sie auch verstehen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diesmal so das alle es verstehen, hatte gestern stress

also wenn ich unter windows z.b in word auf datei gehe (menüleiste), dort auf Öffnen bzw. speichern unter klicke öffnet sich ein Fenster (in welchem ich mir den ordner bzw. die datei raussuchen kann die ich öffnen möchte oder aber wenn ich speichern untergeklickt habe, dann kann ich mir einen ort suchen wo ich das dokument abspeichere).

und meine frage lautete: wie spreche ich dieses fenster unter php an, wie ich es im visual studio anspreche weiß ich nur in php ist es mir schleierhaft weil mir die bezeichnung nicht einfällt.

aber sowas wie einpopup muss es ja sein den es geht ja ein neues fenster auf.

hoffe diese beschreibung ist verständlicher

mfg

und guten morgen alle zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja die falsche beschreibung

jetzt nochmal:

navi leiste (kontakt, Home, Produkte etc.)

wenn ich mit der maus über den button produkte fahre

gehen unter dem button produkte weitere button auf sieht dann aus wie ne tabelle mit links

wie nennt man das?

ist halt schwer zu beschreiben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine frage lautete: wie spreche ich dieses fenster unter php an.

Meine Antwort lautet: gar nicht! Wenn php fertig ist, existiert das Fenster noch lange nicht.

PHP läuft auf dem Server, und nur auf dem Server, noch bevor der Server die Seite an den client ausliefert. Alles was dann mit der Seite geschieht, hat mit PHP nix mehr zu tun und kann mit PHP auch nicht gesteuert o.ä. werden.

Was du meinst ist wohl eher Javascript:

myDocument = window.open...

dann kannst du mit myDocument auf das gerade geöffnete Fenster zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...