Zum Inhalt springen

Zinedin Zidan


Don Felice

Empfohlene Beiträge

das man im nachhinein für "schlimme" Fauls oder so gesperrt wird

jaja für "schlimme" fouls :(

das ich nicht lache - frings hat ihm die wange getätschelt!!!

jetzt könnt ich schon wieder so ausflippen! :eek

@woodstock:

wenn du kurz vor schluss DEN spieler verlierst beeinflusst dich das definitiv!

und um "unsere" kinder müssen wir uns beim fernsehprogramm heutzutage sicherlich sorgen machen - aber sicher nicht wegen bösen fußballfouls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Figo wurde nach seinen Kopfstoss gegen Holland(?) ja auch nicht im nachhinein gesperrt....

Genau, da war doch noch was und ich wollte etwas dazu sagen.

Figo konnte im Nachhinein nicht mehr gesperrt werden, weil er im Spiel für diese "Tätlichkeit" mit einer gelben Karte "bestraft" wurde (in jedem anderen Spiel wäre das wohl eine rote Karte gewesen). Und laut den Regularien der Fifa kann er dann nicht nochmal bestraft werden, wenn der Schiedsrichter bereits ein Urteil über das entsprechende Foul gefällt hat.

/Edit: Achja, Zidane hat sich gestern Abend übrigens für sein Verhalten entschuldigt. Wohl nicht bei Materazzi, sondern bei Kindern etc. die das 'Foul' gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi mit Zidane an einen Tisch setzen. „Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen? Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen“, erklärte der Italiener.

Das hier steht bei Focus und finde ich besonders hart. Warum geht Materazzi denn nicht auf Zidane zu wenn ihm das so wichtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...