Zum Inhalt springen

kurz vor m. Prüfung fehler in der doku gefunden


clioschranzer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Doku. Und zwar habe ich 19.07. meine mündliche Abschlussprüfung. Ich bin jetzt meine Projektdoku nochmal durchgegangen, um einfach mal zu schauen, welche Fragen der Prüfer wahrscheinlich wären.

Dabei ist mir ein tippfehler aufgefallen, es fehlt zwar nur ein Buchstabe, aber der macht dieses Wort leider zu etwas völlig anderem.

Meine Frage, soll ich das bei der mündl. Prüfung ansprechen, oder einfach ignorieren und hoffen dass es keiner gemerkt hat?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich es lieber von dir aus an. Das macht einen besseren Eindruck, als wenn du versuchst, es unter den Teppich zu kehren. Wenn es etwas an der Bedeutung ändert, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das aufgefallen ist, selbst wenn (zunächst) niemand was dazu sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das gar nicht weiter erwähnen. An der Bewertung der Doku kannst du so oder so nichts mehr ändern. Achte einfach darauf, dass du den entsprechenden Begriff in der Präsentationsfolie richtig schreibst, dann weiß der PA gleich, dass du es auch richtig kannst ;) Ansonsten freu dich, dass dir der Fehler schon aufgefallen ist: wenn es dem PA aufgefallen ist, könnte es auch gut sein, dass im Fachgespräch eine Frage dazu kommt. Auf die kannst du dich nun perfekt vorbereiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...