Zum Inhalt springen

Browsergames im Allgemeinen


Don Felice

Empfohlene Beiträge

OGame hab ich früher mal ne zeitlang gezockt, hat mir aber nicht so gefallen.

Galaxywars hab ich auch ein paar Monate gezockt, war ebenfalls nicht so der Bringer.

z.Z. zock ich Travian aufm .at Server, auf dem Server bin ich schon seit nem knappen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OGame hab ich zwei mal angefangen und immer nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Find ich nicht so toll.

Die Stämme hab ich mal angespielt, aber war auch nicht so mein Ding.

Das einzige was mich bisher schon länger gehalten hat, war Travian.

Das hab ich vor nem guten Jahr angefangen und hab mich nach dem Ende der letzten Runde auch wieder voll in die neue gestürzt :)

Ich wollt schon so oft aufhören...aber irgendwie gehts nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur noch World of Dungeons.

( http://world-of-dungeons.de/ )

Das ist ein Rollenspiel bei dem man einen Helden erstellen kann, welcher dann Monster verprügeln geht.

Für die größeren Creeps kann man sich dann auch eine Grupe suchen. Das tolle an dem Spiel ist, man muss nicht so regelmäßig reinschauen, da das meiste automatisch erledigt wird. (kämpfen zum Beispiel)

[Link editiert und UserID entfernt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe mal eine Zeit lang Illarion gespielt (Rollenspiel), aber auf Dauer recht langweilig und von der Arbeit nicht spielar :(

Für vieles bin ich einfach zu geizig :)

Hätte gerne mal ein browserbasiertes Spiel, was kostenlos ist und auf keine Ports geht, die meist gesperrt werden *rotwerd* Die Firma blockt halt fast alles *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne mal ein browserbasiertes Spiel, was kostenlos ist und auf keine Ports geht, die meist gesperrt werden *rotwerd* Die Firma blockt halt fast alles *schnüff*

Also Travian ist kostenlos. Man kann sich einen Plus-Account holen, aber das ist optional.

Ob da was geblockt wird, weiss ich nicht...einfach mal probieren: www.travian.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe mal eine Zeit lang Illarion gespielt (Rollenspiel), aber auf Dauer recht langweilig und von der Arbeit nicht spielar :(

Für vieles bin ich einfach zu geizig :)

Hätte gerne mal ein browserbasiertes Spiel, was kostenlos ist und auf keine Ports geht, die meist gesperrt werden *rotwerd* Die Firma blockt halt fast alles *schnüff*

Du würdest auf der Arbeit ein Browsergame spielen?

Da musst du entweder ziemlich dreist sein, oder einen gutmütigen Chef haben ;)

Ich hab mal ne zeitlang "Legen of the Green Dragon" gespielt.

Wurde auf Dauer aber auch langweilig, weil es keine Möglichkeit gibt, im Team zu spielen, abgesehen von den Chatbereichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das sind die Leute, die für ihren Beruf leben.

Aber schon recht, wenn, spiele ich die Sachen auch nur in der Mittagspause und die MUSS ich machen, also daher.

Zumal die Ausbildung hier auch ganz anders ist, als bei den meisten Anwendungsentwicklern. Wir bekommen Schulungen, schreiben Klasuren und Praktikumsberichte und haben nach unserer IHK-Prüfung noch eine interne Prüfung, alsoooo her mit den Games *gggg*

Travian sieht ja mal echt knuffig aus :) Wird auch nichts gesperrt, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,

ich spiele dz-game.de

ist echt cool

travian.at spiele ich auch

Die Stämme kann ich auch empfehlen.

fame4u.de ist auch nicht schlecht

Was auch gut ist:

Metal Damage

oelscheich-game.de ist auch gut

blueworld.biz auch

OGame spiele ich auch =)

wie man sieht spiele ich viele browsergames

aber dz-game.de könnt ihr ja mal gucken ist echt cool^^

und

cursed-souls.de müsst ihr mal ausprobieren und irineu anschreiben echt alles cool empfehlungen^^

mfG Irineu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...