17. Oktober 200619 j Nyah =) Der letzte hat bei mir das Lichtlein entzuendet.... mhkay.. was neues *gruebel* Wie waers denn damit: Bitte sei achtzehn.
17. Oktober 200619 j Jep =) Weiss garnet ob der schon laeuft, hab ihn in der Sneak gesehn... Tauron is also
17. Oktober 200619 j mir fällt grad nix spannendes ein, daher was einfaches altes.. "Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne! Hier macht das Leben noch spass!"
17. Oktober 200619 j Stirb langsam. *duck und wieder wech* :floet: Beachtet mich gar nicht, einfach weitermachen, kennt ihr ja schon.
18. Oktober 200619 j Ok "Und nicht die warmen Schuhe vergessen, es ist kalt da draussen!" - "Natürlich ist es saukalt, wo sind wir denn? Etwa in Miami?"
18. Oktober 200619 j "Und täglich grüßt das Murmeltier" richtig einfach genialer Film.. "Haben sie auch Deja Vu's?" - "Warten sie, ich frag mal in der Küche nach.." du bist!
18. Oktober 200619 j Ja, und ich mag auch die Pfütze neben dem Kantstein :hells: Hier was Neues: "Du willst die Zunge von einem Jungen nicht in deinem Hals haben und dann isst du sowas?!"
19. Oktober 200619 j OK, gleicher Film, neuer Tipp:"Was ist, wenn dein Stoff mal Feuer fängt?" "Ganz unmöglich, Sir, der steckt in Johnsons Unterhose."
20. Oktober 200619 j Ja, Gandalf, da konntest Du Dir sicher sein, denn das ist vollkommen richtig! Ich war leider gestern nicht nochmal hier. Zu Deinem Zitat fällt mir aber garnichts ein :confused:
23. Oktober 200619 j Ich meine das in irgendeinem "Indiana Jones"-Film gehört zu haben. Oder war es vielleicht doch im Spiel? Keine Ahnung, ich sage es ist in einem Film.
25. Oktober 200619 j zwar nicht der titel, aber ist es travolta der das sagt? hab irgendwie die stimme und ein bild im kopf aber kein plan ob ich nur wieder mist denke..
27. Oktober 200619 j Ja.... das ist ein gaaanz alter Film, irgendein Schocker oder Thriller.... und da fällt mir nur Hitchcock ein, die letzten 2 Zitate kommen mir saubekannt vor, nur kann ich sie grad nicht zuordnen zu welchem Film.... grml... Hätte öfter und länger bei meiner Mutter auf der Couch sitzen sollen damals
30. Oktober 200619 j Mh... haette zuerst Fight Club gesagt.. aber das zweite Zitat stimmt da wohl nicht ganz....
31. Oktober 200619 j Ja, Cocktail für eine Leiche oder ROPE... stimmt... Ich gebe aber frei, bin sehr unkreativ im Moment.
31. Oktober 200619 j Gnaaaaaa das kenn ich doch irgendwoher.... zwei Gangster stehen da und der eine sagt das und der andere sowas wie : "Pi_ss die Wand an? Was soll das denn heissen" ... oder sowas ~~ Mh... noch nen Tuepp buette :>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.