30. August 200619 j dito Ist wohl für die Allgemeinheit doch nicht sooo leicht Wie wäre es mit einem "schwierigeren" Zitat in Deinen Augen
30. August 200619 j Okay... noch ein Versuch.. dann sollte das aber klar sein: A: Party on B! B: Party on A! A+B: (spoiler) (spoiler) PARTY TIME, EXCELLENT ... whooooooo
30. August 200619 j Wayne's World? :floet: Jepp ist richtig. Aber das erkennt man doch schon am ersten Zitat :beagolisc Hätt ich doch nur eher hier hineingeschaut
30. August 200619 j Sorry, mir fällt grad nix ein, magst Du evtl Pinhead? Ansonsten mach mal jemand anderes... Könnte euch höchstens Kundenwünsche zitieren... *Rauchderausdenohrenkommtwegwedel* :eek
30. August 200619 j so wenn ich jetzt drann bin dann hier: Wenn ihr das nehmt, dann werdet ihr zum Obergeilen Dinosaurier... GENAU WIE ICH!! ich denke es ist relativ leicht
31. August 200619 j würd ja sagen die dinos aber da gibts kein film zu *g* scheint ja was mit sprechenden dinosauriern zu sein oder auch nicht, keine ahnung Oo gib mal noch eins
31. August 200619 j nee, es geht nicht um dinos Okay dan hier nochmal ein zitat: Hat Dich die CIA zu lange Bleistifte anspitzen lassen?
31. August 200619 j "Du hattest die Möglichkeit sie zu ****** und hast sie nicht genutzt? Kann einer so dumm sein!"
1. September 200619 j Eiskalte Engel. Wenns stimmt, soll bitte wer anders weiter machen. Schönes Wochenende!
1. September 200619 j Bin mir sicher das Eiskalte Engel stimmt. Der Film ist einfach nur geil. Hier mal was neues: "Wir brauchen Sie vor allem als Mannschaftsspieler. Was ist daran so komisch?" - "Wenn mein Trainer das gesagt hat, hab ich mich auf der Ersatzbank wiedergefunden."
4. September 200619 j ist es eventuell ein baseball oder foodball film oder bin ich da auf m holzweg?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.