4. September 200619 j ist es eventuell ein baseball oder foodball film oder bin ich da auf m holzweg? da bist du auffem holzweg ^^ Noch nen Tipp.... Ein Thriller 2. Zitat: "Sie haben hier keinen Zutritt." - "Keine Sorge, Kappler, wenn ich keinen Zutritt hätte, wär ich nicht reingekommen."
4. September 200619 j puh, kappler... der name sagt mir was *g* kanns sein dass der film mit harrison ford ist?
4. September 200619 j ich glaube jetzt habe ich es, kann es vielleicht "spy game" sein? wenn ja dann darf ein anderer weitermachen ich weis gerade keinen guten film mit zitaten...
4. September 200619 j ich mach ma n leichtes zwischendrin: ... und so hab ich Marla Singer kennengelernt.
4. September 200619 j Bob hatte Maennermoepse .... *g* lol. bin mir 100 % sicher deswegen mach ich mal weiter: "Hey Sway, wie wär´s mit einem James Bond Hattrick?"
4. September 200619 j nur noch 60 sekunden komisch is nur, dass die in der englischen version was komplett anderes labern Otto Halliwell: Hey, hey, ten points for our fearless leader. Sway, how about giving us the Bill Bixby trifecta? Sara "Sway" Wayland: Drove a Corvette in "The Magician", a Ford pickup truck in "The Incredible Hulk", and in "The Courtship of Eddie's Father", he walked.
4. September 200619 j da ich mir sicher bin, mach ich mal weiter *g* Wenn das alles vorbei ist, gehen Sie zurück nach Hause und fahren Ihre Frau und Ihr Baby in einem beigen Volvo rum. Und ich bin tod oder im Gefängnis, was das gleiche ist.
5. September 200619 j jetzt will ich auch mal Doch um ihrer Liebe willen, waren sie bereit ihr Leben zu riskieren
5. September 200619 j ne, nicht ganz tip: gibt 2 teile von dem film gibt ziemlich viele filme die in denen son ein zitat vorkommt. wie wärs mit nem zweiten zitat oder noch nem tipp?
5. September 200619 j ok, noch ein zitat aus dem film Denk an meine Kinder - Du hast doch überhaupt keine - Vielleicht später mal
5. September 200619 j ja, aber in meinem film kommen beide vor ^^ ein versuch noch, dann kann ichs aufkläären UPPPSSSS
5. September 200619 j Der kommt in Pulp Fiction und etwa eine Million anderer Filme vor Kannst net mal was einduetigeres auftreiben ?
5. September 200619 j ok, aber dann solltet ihr es 100% wissen Teben, Stadt der Lebenden, Kronjuwel von Pharao Setos dem ersten...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.