Zum Inhalt springen

Wo gehts hier eigentlich zum Strand??


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

@U[[ °LoneWolf° Wir wollen auf keine Insel. Aber Norddeich hört sich interessant an. Welchen Kämpinglplatz kannst du da den empfehlen. Ist einer in der nähe des Strandes? Das ist uns eigentlich besonders wichtig.

@Zora Hej bei google kann ich selbst suchen. Ich frage nach einer empfehlung für einen Campingplatz am Meer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar auch keine Erfahrungswerte, wollte mich aber mal frech an den Thread anhängen und auch mal nach Empfehlungen fragen. Da ich Ende August drei Wochen Urlaub mache, ist da auch ein wenigCamping angesagt. Wir wollten da erstmal irgendwo zwischen Rostock und Rügen (auch gern direkt auf der Insel) campen - könnt ihr da Plätze empfehlen? Nach Internetseiten zu urteilen sind die preismäßig ja alle relativ ähnlich.

Über Tipps zu Campingplätzen in Tschechien würd ich mich auch freuen - da soll's nämlich auch noch ein paar Tage hingehen. Wo genau wissen wir nicht - lassen uns einfach treiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr nach Renesse...

egal, da gibts mehrere und alle sind gut....

Alle?!? Da hast du evtl. eine andere Definition von "gut". Klar, für ein Saufwochenende ist es da super, aber für ne ganze Woche Urlaub würd ich das nicht empfehlen.

(Ich war da allerdings nur am Pfingstwochenende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beetFreeQ; Also ich war mit drei anderen leuten letzte woche auch an der ostsee zelten, wir waren in Graal Müritz. Der campingplatz dort direkt am Strand ist zwar recht schön, auch sehr sauber muss ich sagen. Doch zurzeit scheint er durch die ferien auch sehr gefüllt zu sein und außerdem haben wir uns sehr erschrocken als wir die rechnung am ende bekommen haben. Wir waren 2 tage mit 4 personen in 2 zelten und nem auto dort, und mussten dann 76,- € dafür bezahlen, was ich schon sehr teuer finde, wobei dort die verpflegung noch nicht eingerechnet war.

Sonst war er aber sehr gut, direkt am meer gelegen, wir hatten uns auch einen platz sehr nah dran gesucht, wodurch das meer nur noch ca 50 m entfernt war.

Der strand und das meer dort sind auch in ordnung, zwar kein feiner sandstrand, da noch steine im sand waren, aber es war in ordnung. das wasser war auch super, zurzeit sind gar keine quallen im wasser und sonst ist es eigentlich auch sauber gewesen.

also eigentlich sehr zu empfehlen, wenn der preis nicht wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut das dürfte wohl hinkommen, aber schön fand ich es da auf alle fälle. und einkaufmöglichkeiten gibt es da für verpflegung gibt es dort in der nähe auch genügend.

Aber Quallen werden dieses jahr glaub an fast keinem strand an der ostsee sein, ich kann es dir zwar nicht versichern, aber so wie es uns eine da erklärt hat, liegt es wohl am wetter dass sie nicht bis vorne an den strand kommen, irgendwas weil es so richtig warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als jemand der einen nicht unbeträchtlichen Teil seines Lebens in Ostfriesland an der Waterkant verbracht hat, kann ich noch den Campingplatz in Hooksiel empfehlen. Liegt nahe am Strand, war eigentlich immer sauber (ok, war das letzte Mal ´98 da, soll sich aber nicht allzu sehr verändert haben) und mit Wilhelmshaven ist eine (für die Gegend) "größere" Stadt in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...