Zum Inhalt springen

Kaufberatung: 19 " TFT


P4tr!ck

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mir gerne einen neuen TFT kaufen. Und habe schon ein paar Testberichte gelesen. Nun wollte ich aber noch eure Meinung und empfehlung hören.

Ich möchte maximal 350 € bezahlen (eher weniger) und es sollte sich mindestens um einen 19" TFT handeln.

Da ich CS und ein paar andere Games zocke sowie am Computer ab und zu arbeite sollte er für beides geeignet sein, also Office sowie auch spiele.

Ins Auge hatte ich bisher den Benq FP93GX gefasst

Also was meint ihr ? bin für jeden erfahrungsbericht oder alternativvorschläge dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen FSC P19-2. Ist eigentlich auch ein Allroundgerät. Bei Filmen oder Spielen merk ich keine Schlieren. Office ist genauso gut, seh da keine einzelnen Pixel wie bei manch anderen TFTs.

Hm ich seh aber grad das er immer noch über 400 Euro kostet. Dachte der war schonmal billiger.

Ohne jetzt nach dem Benq gesucht zu haben, aber wenn mich nicht alles täuscht haben die ganzen Benq doch nur ein TN Panel was bei Blickwinkel und Farbe nicht so toll ist.

Du kannst aber mal unter www.prad.de nachschauen. Ist ein Forum nur zu TFTs mit vielen Test- und Userberichten. Dort findest eigentlich zu jedem TFT was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir heute den Samsung SyncMaster 930BF gekauft (den 940BF hatten sie nicht da), da mein Röhrenmonitor Anfang der Woche meinte, seinen Geist aufgeben zu müssen.

Kann nur sagen, das ich bisher sehr zufrieden damit bin. Ich bin also einer mehr, der dir den SyncMaster 930BF/940BF nur empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch erst den FSC P19-2 bzw den Benq FP93GX is Auge gefasst, mich dann aber fuer den Samsung 940BF entschieden.

Zocke auch ziemlich oft (CS:S, prefered 1st Person shooter allg.) und schaue TV/Serien und Movies auf dem Display, alles ohne prob, keine schlieren, keine Verzoegerungen, astreines Bild - kann das Teil nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...