Zum Inhalt springen

Suche gutes Buch über C++, PHP, Mysql, Perl und Java


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, ich habe nun endlich einen Grund mich in diesem netten Forum anzumelden. Ich habe eine Stelle als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gerade bekommen FREU!!!!!

So ich würd sehr gerne ein paar gute Buchtips von euch hören, welche Bücher sind gut, was kosten die, etc... ihr habt bestimmt da schon mehr erfahrung als ich :D

Ich bräuchte Bücher über C++, PHP, Mysql, Perl und Java

Ich danke euch schon mal... man wird hier mehr von mir hören :D

MFG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an vom rororo Verlag von Helmut Erlenkötter

ISBN: 3-499-60077-3

Java Programmieren von Anfang an vom rororo Verlag von Helmut Erlenkötter

ISBN: 3-499-61203-8

HTML Von der Baustelle bis JavaScript vom rororo Verlag von Helmut Erlenkötter

ISBN: 3-499-60085-4

MySQL mit PHP Der Schlüsser zu Datenbank-Design und -Programmierung vom rororo Verlag von Gregor Kuhlmann

ISBN: 3-499-61222-4

Habe selbst zwei davon, finde die Klasse, Super beispiele und gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Java: engl. "Head First Java"

http://www.amazon.de/gp/product/1600330002/028-8486332-8433336?v=glance&n=52044011

oder die deutsche Ausgabe "Java von Kopf bis Fuss":

http://www.amazon.de/gp/product/3897214482/028-8486332-8433336?v=glance&n=299956

Kein trockenes Lehrbuch, sondern eher ein Buch das Spaß, Spiel und Spannung bietet. Da wird Java interviewt, Kreuzworträtsel gelöst und andere witzige Aufgaben gelöst. Bisher das beste Buch, dass ich zum lernen einer Programmiersprache gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe also ja ääh nach dem ich dann hier einen Thead aufgemacht habe hatte ich mir gedacht ok... vllt gucken mehr leute bei den einzelnen Sprachen.

Deswegen da auch noch :D

SORRY

Also ich bin in C++ kein Blutiger Anfängerer sondern da kann ich dann schon Netzwerkprogrammierung machen :D

aber bei den anderen bin ich anfänger durch und durch.... danke für eure ganzen buchtips... aber 1 tip fehlt... für Perl

MFG

Andre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei den anderen bin ich anfänger durch und durch.... danke für eure ganzen buchtips... aber 1 tip fehlt... für Perl

MFG

Andre :D

Die Perlbibel ist ganz klar, Perl Kochbuch von O´Reilly 2. Ausgabe. In die Sprache kommt man schnell rein daher sind Anfängerbücher nonsense. Im Kochbuch steht alles was man später braucht als nachschlagewerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...