Veröffentlicht 30. August 200619 j Also wie schon im 17er Thread: Grillen Anfang Oktober bei mir! Dann auch wieder an nem WE Terminvorschlag: 7.Oktober 2006 Wo: bei mir
31. August 200619 j grillen hört sich gut an, aber am 07.10 werd ich def nicht dabei sein, da ich mich nach der vorlesung auf den weg nach cb mach, woch ich dann den geb meiner freundin feiern werde.
31. August 200619 j Blödsinn. Termin und Orts stehen und gut ist. Sonst diskutieren wir wieder über 5 Seiten einen Termin aus und auf weiteren 10 Seiten erzählt dann jeder warum er dann und wann nicht kann. btw. der Stammtisch nach dem Grillstammtisch wird vorraussichtlich zwischen dem 06. und 09.11.2006 in München stattfinden. (Seminarbestätigung kommt vermutlich nächste Woche).
31. August 200619 j Ich zieh es nicht über Seiten hin sondern sach einfach nur, dass ich aus bekanntem Grund am Wochenende vorerst nicht in München sein werde
1. September 200619 j @darkelder: haette deine freundin ein kind wärs was anderes Gott sei dank nicht. Kann ich auch nich gebrauchen zur zeit und sie gott sei dank auch nicht.
5. September 200619 j Kurze Durchsage: Mein Seminar (Teilnehmer vom letzten Stammtisch wissen ja Bescheid) ist bestätigt worden. Der 19. Stammtisch findet daher zwischen dem Montag 6.11. und Mittwoch 8.11. statt. Ende der Durchsage
28. September 200619 j Also wie schon im 17er Thread: Grillen Anfang Oktober bei mir! Dann auch wieder an nem WE Terminvorschlag: 7.Oktober 2006 Wo: bei mir Wie siehts jetzt aus? Ich wäre noch dabei. Auch wenn das Wetter eher zu einer Indoor Grillparty einläd. (Raqulette?)
5. Oktober 200619 j Geht jetzt noch etwas zusammen - oder streichen wir den Termin und vertagen das ganze auf den von mir erwähnten Termin im November?
31. Oktober 200618 j ... und vertagen das ganze auf den von mir erwähnten Termin im November?Ja. Wie von dir im Frangge-Thread geäußert: Mittwoch, 8. 11.?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.