27. Dezember 200618 j ... :e@sy hinlegen? hmmm...mal sehen, ob überhaupt heut jemand hier ist ausser mir... ... Guten Morgen. :nett: :e@sy Ich bin hier...und ich würde mich auch am Liebsten hinlegen. :schlaf:
27. Dezember 200618 j Ui, welch seltener Gast in unserem kleinen bescheidenen Schokiheim :e@sy Na, dann schmeiss Dich doch hier hin...hier ist noch jede Menge Platz in der Kuschelecke...
27. Dezember 200618 j So alleine in der soap wars langweilig. *hinleg* Liest du mir eine gute Nacht Geschichte vor? :beagolisc ...ist glaub ich doch nicht nöööööööchhhhhrrrrrrrrrrrcccccccchhhhhhhhrrrrrr :schlaf:
27. Dezember 200618 j Hoffentlich liegen die nicht in der Kuschelecke, denn dann liegt grueni drauf und schnarcht. Ich mach mich dann mit Guybrush auf die Suche nach Schokolade. :D
28. Dezember 200618 j hehe...die haben wir gut versteckt^^ *mal ein paar sechsecke aus dem geheimtresor hol und euch welche rüberreich* die sind lecker
3. Januar 200718 j *mal wieder reinkomm und alles abstaub* mann...hier war ja schon lang keiner mehr... *durchlüfte* *erst mal in die kuschelecke schmeiss*
8. Januar 200718 j *aufmalwiederreinschnei* Moin, moin! *alle mal richtig durch-:e@sy * *den Pirat bei FelicieBeknabberVersuch zuschau* Ich sags doch immer wieder: Zuviel Rum ist nicht gut! :D *SchokoHauchKaffee zapf* So, meine Verlobte hat heut ihren ersten Tag bei der neuen Arb**tsstelle. Umzug haben wir überlebt, obwohl ich sagen muß, daß ein leerer Sprinter auf der Autobahn richtig flott ist, nur extrem anfällig für Seitenwind! :floet: *Mails durchackern geh*
8. Januar 200718 j *auch mal wieder rein komm* Morgen Ihrs... *alle mal :e@sy * zwar hatte ich lange Laubur aber irgendwie bin ich nicht erholt. Aber dennoch gab es schöne Momente. *g* *mal anfang den Stapel der sich anstapelte abzuarb**ten*
8. Januar 200718 j Moin wid. :e@sy zwar hatte ich lange Laubur aber irgendwie bin ich nicht erholt.Geht mir genauso...vielleicht sollte ich mal meinen Chef fragen wie es mit Erholungsurl**b aussieht? :beagolisc Aber dennoch gab es schöne Momente. *g**grybl* Weihnachten...*sinnier*...Silvester...Feier...*denk*...Allohol...Stimmung... *Schnell auf meine Finger setz* :D
8. Januar 200718 j **den Pirat bei FelicieBeknabberVersuch zuschau* Ich sags doch immer wieder: Zuviel Rum ist nicht gut! :D Rum mit Schokolade ist doch ne beliebte Mischung
8. Januar 200718 j Rum mit Schokolade ist doch ne beliebte Mischung Hehe...auch wieder wahr! :D Ich mach mich dann auch mal für heute...
8. Januar 200718 j Autor Hallo zusammen. bin auch wieder daaaa. (noch bis ca. 19 Uhr rum) [...]Ich sags doch immer wieder: Zuviel Rum ist nicht gut! :D [...]Hättest du mir das nicht mal vor Samstag abend sagen können? [...]zwar hatte ich lange Laubur aber irgendwie bin ich nicht erholt.[...]Geht mir auch nicht anders. Dafür hab ich einiges erledigt bekommen in den 2,5 Wochen.
9. Januar 200718 j *rein komm* Morgen *frühstück un co mach* So.... und weiter gehts im alltäglichen Wahnsinn.
9. Januar 200718 j *aufschlag* Moin! *alle :e@sy * *Felicie schnapp && ganz besonderst dolle :e@sy * :D *SchokoHauchKaffee zapf* Dann wolle mer ma schau'n ob ich diese verd****e ******e heut hinbekomme...:beagolisc
9. Januar 200718 j juhe, ein hex *um - :e@sy * glückwunsch übrigens zum vollbrachten umzug dann musst du ja nicht mehr so viel dem herz nach pendeln
9. Januar 200718 j glückwunsch übrigens zum vollbrachten umzug dann musst du ja nicht mehr so viel dem herz nach pendeln Danke, danke. Bin auch froh dass der Umzug vorbei ist. :D Das mit dem Pendeln dachte ich auch aber in zwei Wochen gehts übers WE Richtung Frankfurt a.M. und in vier Wochen in die Heimat und dann...:beagolisc *Ziggies such*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.