9. Januar 200718 j Autor Moin moin zusammen. :e@sy Huhu Felie :e@sy Ich bin das pendeln auch langsam leid - ich glaub ich pendel nur noch alle zwei Wochen, wenn nichts besonderes anliegt.
9. Januar 200718 j Hi @all und :e@sy ich brauch zum glück nicht zu pendeln. Außer zwischen meiner Wohnung und meiner Arb**tsstelle. Mach das ganze einfacher und billiger... *g*
9. Januar 200718 j *rumfluch* So ein S******! *Ziggi ansteck* Es ist zum verrückt werden! *BaldrianSchokoHauchKaffee zapf* *wild fluchend die MFC-Doku such*
10. Januar 200718 j *rein komm* Morgen... *frühstück und co mach, sowie ein paar :e@sy hinleg* So... auf gehts.
10. Januar 200718 j Guten Morgen meine lieben schokis *mal was vom frühstück klau und einen :e@sy dazu* *auch mal ein paar :e@sy von mir auf den haufen leg* *in die kuschelecke tapps und :schlaf: *
10. Januar 200718 j Moin! *ein wid && Felicie mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *generierte Doku schnapp && in Kuschelecke verkriech && Versuch starte die gedankliche Akrobatik anderer Entwickler zuverstehen* :beagolisc
10. Januar 200718 j Moin ^^ Äch bän wieder da :bimei Na was geht so? Versuch starte die gedankliche Akrobatik anderer Entwickler zuverstehen* :beagolisc Oh, wie kommts?
10. Januar 200718 j Die Software hier wird ständig weiterentwickelt. Sozusagen im Spiralmodell. Ich bin zur Zeit dabei an der Oberfläche etwas zuändern/umzustellen. Dazu muß ich aber leider erstmal verstehen was der darunterliegende Kern tut, da alles auch noch Crossplattform kompatibel sein muß. :beagolisc Hinzu kommt noch daß es überall einsetzbar sein soll, ohne größe Kraftakte, ich aber an der Kernstruktur nur minimale Änderungen machen darf... *Ziggies such*
10. Januar 200718 j I've got it! :marine *Alle mal wach-:e@sy * *BelohnungsSchokoHauchKaffee zapf* *BelohnungsZiggi ansteck* May the source allway be with me... :D
10. Januar 200718 j Yay, herzlichen Glücksstrumpf d0n7 p#33r t3# 50ur<3, u53 '7 4nd d0n7 f0r637 70 8uy 50^^3 833r :bimei
10. Januar 200718 j Auf gehts, auf gehts. Pack mers. Auf gehts, auf gehts... Ich mach FA und geh mal eine Runde shoppen mit meiner besseren Hälfte...
11. Januar 200718 j *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach un in kuschelecke geh* Ich hab sowas von beschi**en geschlafen heut...
11. Januar 200718 j *aufschlag* Moin, moin! Ich hab sowas von beschi**en geschlafen heut...*wid mal munter-:e@sy * Dafyr hab ich letzte Nacht sehr gut und ausreichend geschlafen! :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *fröhlich pfeifend etwas Frühstück schnapp && Mails durchacker*
11. Januar 200718 j Autor Moin moin. :e@sy [...]Ich hab sowas von beschi**en geschlafen heut...Und ich hab zu gut geschlafen. Voll verpennt und den Wecker anscheinend gar nicht gehört, oder im Schlaf ausgestellt... :hells:
11. Januar 200718 j Mahlzeit :e@sy @ Crash hör mir uf, ich wollt noch ne runde joggen, hab dafür aber auch verpennt -.-
11. Januar 200718 j hi @all *und alle mal :e@sy * Tjaja... ich weiß auch nicht was das ist bei mir. Mir gehts seit Wochen schon so... *schulterzuck*. Naja evtl. wirds auch mal wieder besser. Wenn ihr alle so "so" gut schlaft, dann könnte ihr mir ja mal ein wenig Tiefschlaf vorbei bringen... :beagolisc
11. Januar 200718 j *alle nachkommer mal :e@sy * @wid: Wie wäre es mit einer Anti-Stress-Keule? Am Abend einfach selbst einmal über den Scheitel ziehen und ich denke mal du kannst dann wieder gut und fest schlafen...:floet: *flycht*
11. Januar 200718 j Autor [...]Wenn ihr alle so "so" gut schlaft, dann könnte ihr mir ja mal ein wenig Tiefschlaf vorbei bringen... :beagoliscSo müde wie ich mich immer fühle, ist das aber kein Tiefschlaf, den ich bekomme beim schlafen...
11. Januar 200718 j *crash auch noch eine Einschlafhilfe reich* Oder doch besser die hier? :floet: *schnell in den FA flycht* :D
11. Januar 200718 j Autor Schönen FA. Ich nehm dann die zweite. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, hex? :beagolisc
12. Januar 200718 j *wach werd und den abdruck der t z u g h j v b n tasten betast* Morgen... jetzt weiß ich wenigsten woher das Kopfweh kommt :mod: *frühstück mach* So... dann wollen wir den heutigen tag mal rumbekommen... Was kann man eigentlich einer 19 Jährigen schenken zum Geburtstag? :confused:
12. Januar 200718 j *erschein* Moin! *eine Runde :e@sy verteil* *wid beäug* Öhm...nun ja...schickes Tattoo! :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Was kann man eigentlich einer 19 Jährigen schenken zum Geburtstag? :confused:Hm...kommt drauf an in welchem beziehungstechnischen Verhältnis man zu derjenigen Person steht...:bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.