Veröffentlicht 31. Oktober 200618 j Ich bin auf der suche nach einem guten PackProgramm. Es sollte alle gänngigen Formate unterstützen. Reicht das als Info?
1. November 200618 j Winrar oder Winace oder 7zip, die gängigen schaffen so ziemlich alle..zumindestens was das entpacken angeht. Gurß BB
1. November 200618 j Ich bevorzuge winrar. Einfach aus dem Grund kostenlos und kann (fast) alles. Winrar ist meiner Meinung nach einfach ein gutes Programm trotzdem es kostenlos ist.
1. November 200618 j Winrar ist meiner Meinung nach einfach ein gutes Programm trotzdem es kostenlos ist.Ja? http://www.winrar.de/ -> Lizenzen -> Preisliste: Einzelplatzlizenz: 34,74 Euro.
1. November 200618 j Hallo, habe eine kostenlose Winrar-Geburtstagslizenz und nutze diese. Viele Formate und multithreaded. Shrek
1. November 200618 j Die Lizenz gibt es sicher nicht mehr, oder?Die Lizenz heisst doch Geburtstagslizenz, oder? Winrar verschenkt hin und wieder an einem bestimmten Tag Lizenzen. Zuletzt am 30.07.2006. http://www.win-rar.com/bestoverallutility/ Das ist ja nun vorbei.
13. November 200618 j Autor Immer noch, habe ich keine zufriedenstellende Antwort. Lohnt es sich beispielsweise Geld für Winzip auszugeben?
13. November 200618 j Immer noch, habe ich keine zufriedenstellende Antwort.Was ist an den Antworten nicht zufriedenstellend? Was passt dir an den Empfehlungen nicht? Wie sollen wir dir etwas anderes empfehlen können, wenn du nicht sagst, worauf du Wert legst und was dir an den bereits genannten Produkten nicht passt? Lohnt es sich beispielsweise Geld für Winzip auszugeben?Warum Geld ausgeben, wenn z.B. 7zip das Gleiche leisten kann?
13. November 200618 j Bei PC-Welt kann man (noch) einen Registry-Key für die Vollversion von WinRar 3.42 hier bekommen. Meistens verwende ich aber auch 7Zip, obwohl es mal zwischendrin Versionen gab, die defekte Archive produzierten (nach dem Entpacken fehlten letztes Jahr Dateien).
13. November 200618 j Ich bin auf der suche nach einem guten PackProgramm. Es sollte alle gänngigen Formate unterstützen. Reicht das als Info? 7zip filzip winrar ich nutz winrar. ist einfach der schnellste entpacker. und das zählt für mich.
14. November 200618 j Autor Wie lange Muss ich denn auf die Seriennummer warten? Warte schon Stunden...
15. November 200618 j Hi, wir benutzen TugZip. Es unterstützt alle gängigen Formate ist kostenlos und läuft sehr stabil. Bietet zudem für meinen Geschmack auch noch eine ganz nette Oberfläche. TUGZip[.de] Gruß Chris
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.