Zum Inhalt springen

Prüfungsthemen dieses Jahr


Moe1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

da der Beitragsersteller eher auf fisi spezifische Themen aus war, dreht sich hier halt alles um FISI Prüfungen.

Achja, AE`s. Nicht einfach die Kugel anwerfen, schreibt doch ein Programm das das für euch macht *G*

Da haben wir FISI`s es einfacher:

Kugel mit Strom verbinden, ans Netzwerk anschliessen, IP vergeben, ab geht der Wahnsinn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch gegen Normalisierung! ;) Sonst ist alles ok! Nur Ipv6 hab ich mir nicht angeschaut! Werd wohl nochmal schnell was drüber lesen aber nicht vertieft drauf eingehen! Es kommt auch fast immer eine Rechnung dran! Wieviele Bilder passen auf 128 MB, oder wie lange dauert es mit einem Modem 5 Mbyte runterzuladen, oder wie lange das mit dem Backup dauert! Meint ihr es kommt nochmal Backup dran? War ja in einer Prüfung ziemlich viel drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die bisher genannten Themen dran kommen sollten, fühle ich mich recht gut vorbereitet, allerdings könnte ich auf Subnetting verzichten..

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg am Montag!!!

Was habt ihr Probleme mit Subnetting. Ist doch voll easy. Es ist immer das selbe Schema was angewand wird um auf die Subnetze oder Clients pro Subnetz zu kommen.... oder hab ich nur einen leichtere Methode um auf die Lösung zu kommen? Wie errechnet ihr denn bei Subnetting die Subnetze+Netzwerk IP's aus

So zu den Themen: Denke auch das eine Mischung aus den alten Themen wird und hoffentlich nix was wir nicht im unterricht durchgenommen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fisimarkus

meinst du anstatt sas vielleicht san? Batchscripting in Pseudocode?? Push-Mail-Service-Security = blackberry? Wlan über Ipsec? eher Vlan über Ipsec, oder?

Serial Attached SCSI - Wikipedia

meinte die absicherung der Blackberry-übertragung

Wlan kann auch mit IPSEC gesichert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...