Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Intitiativbewerbung als Teilzeit Administrator

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Wollte mal Eure Meinung dazu hören. Da meine Firma, wo ich momentan arbeite, leider Insolvent geht, muss mich nach einem Job bemühen!

Ich studiere nebenbei und suche deswegen einen Teilzeitjob.

Intitativberwerbung als IT Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie als teamfähiger Mitarbeiter im Bereich IT tatkräftig unterstützen. Ich bringe neben großer Motivation auch fundierte Erfahrungen in diesem Bereich mit und würde Sie gerne bei allen Aufgaben unterstützen.

Nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemsintegration wurde ich unbefristet übernommen. Seit Beginn meines Studiums am 01.10.04 weiterhin angestellt. Während des Semesters in zeitlich geringerem Umfang (max. 20 Std./Woche). In den Semesterferien bin ich als Vollzeitkraft tätig.

Dadurch, dass ich die Administration eigenverantwortlich betreue, sind selbstständiges und systematisches Handeln sowie Verantwortungsbereitschaft für mich selbstverständlich.

Den ausführlichen beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte den beigefügten Bewerbungsunterlagen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Moin :)

Intitativberwerbung als IT Mitarbeiter

Sehr geehrte Herr Ansprechpartner (nur Platzhalter),

ich möchte Sie als teamfähiger Mitarbeiter im Bereich IT tatkräftig unterstützen. Ich bringe neben großer Motivation auch fundierte Erfahrungen in diesem Bereich mit und würde Sie gerne bei allen Aufgaben unterstützen.

Zweimal unterstützen, den ersten Absatz würd ich daher umbauen

Nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemsintegration wurde ich unbefristet übernommen, seit Beginn meines Studiums am 01.10.04 arbeitete ich in zeitlich geringerem Umfang (max. 20 Std./Woche). In den Semesterferien hingegen bin ich als Vollzeitkraft tätig.

Dadurch, dass ich die Administration eigenverantwortlich betreue, sind selbstständiges und systematisches Handeln sowie Verantwortungsbereitschaft für mich selbstverständlich.

Den ausführlichen beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte den beigefügten Bewerbungsunterlagen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Erster Blick ^^

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.