Zum Inhalt springen

Was ist überhaupt eine Berufsschule???


Dylon

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage und zwar was muss ich für Noten haben um auf die Berufschule zu kommen.Wie viele Stunden Unterricht am Tag hat man den und ist dann die Fachabitur leichter als in der Schule??Verdienen Designer viel weniger und sind weniger angesehn??

Wenn ich in Mathe:4 Deutsch:4 und Englisch:3 Franz :4 habe -aber in Gymnasium könnte ich dann immer noch auf die Berufsschule??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh?

du hast das was komplett falsch verstanden...!

die berufsschule besucht man begleitend zu einer ausbildung!

du machst also zB eine ausbildung zum fachinformatiker und gehts nebenbei auf die berufsschuel...

ich verstehe leider erlich gesagt nicht so recht was du willst (schreib mal bisschen deutlicher...)

du willst abitur?

bist aber auf dem gymnasium?

oder willst das gymnasium abbrechen?

auf jeden fall ist ed DEFINITIV nicht leichter das gymnasium abzubrechen um auf ner anderen schule abi zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstens von was für "Designern" redest du?Es gibt Mediendesign Industriedesign etc...was ist gemeint?

2. Wie schon oben gesagt, Abi auf einer andern Schule zu machen wird nie leichter. Wenn du Fachabi auf ner "Berufsfachschule" machst wo du nebenbei noch einen Job erlernst, kannst du das gleich knicken.

Schulische Ausbildungen haben einen nicht gerade angesehenen Status im Gegensatz zu betrieblichen Ausbildungen.

So long

Viele Grüße

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fresse -wenn ich kein bock habe ausformulierte sätze zu schreiben ,dann schreibe

ich auch keine auformulierte sätze.noch einmal so eine frechheit,du möchtegern perfektionist, dann puliere ich dir die fresse.haben du mich verstanden -alter?????????????????????????

ey du arier -ich bin ein ******.und jesn wasn wilse machne

p.s komma vergessen

muhahahahhaahhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...