4. November 200717 j Equilibrium? (genialer Film meiner Meinung nach) Hmmm, den hab ich verpasst, aber die Grundidee klingt sehr nach Fahrenheit 451 (Roman - Wikipedia)
5. November 200717 j Hmmm, den hab ich verpasst, aber die Grundidee klingt sehr nach Fahrenheit 451 (Roman - Wikipedia) Equilibrium lehnt sich an Fahrenheit hat, mischt aber noch Schöne Neue Welt von Huxley ein. "Wir sind nun die Ritter, die 'Eggi-eggi-eggi-eggi-Patang' sagen."
7. November 200717 j Dann mach ich mal das nächste: "Noch nie haben so viele, so vieles, so wenigen zu verdanken"
7. November 200717 j ok noch ein versuch. allerdings hab ich keine ahnung an welcher stelle es im film vorkommen könnte^^: "Armageddon"?
7. November 200717 j Nein aber die Richtung ist schonmal gut. Ein weiteres Zitat. Person 1:"Habt ihr einen Schatten?? Was lacht ihr so blöde? Das ist eine grauenvolle Neuigkeit!" Person 2:"Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr es viel lieber mit flüsternden Geigen beigebracht haben wollt." Person 1:„Das habt ihr vergeigt."
7. November 200717 j Helden in Strumpfhosen (jetzt weiß ich auch wieder wo das erste zitat vorkommt ... "Leiht mir eurre Ohren..."^^)
7. November 200717 j Genau ;-). Ein wirklich total kranker Film.krank? der ist absolut genial! na wie auch immer:und wiedereinmal wurde mein leben durch ein wunder gerettet
7. November 200717 j ok, dann mal was leichtes: "Sie kommen um meinentwillen, der Wind bringt sie näher."
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.