Zum Inhalt springen

Filmzitate, die 9te


beebof

Empfohlene Beiträge

aus demselben Film:

----------------------------------

There's gonna be one speed... mine. If you can't keep up, don't step up. You'll just die.

----------------------------------

The Chronicles of Riddick

..grad' gesehen... ;)

Meiner:

"You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary ****ing Poppins..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das bereust du den Rest deines Lebens. Die beiden Sekunden, die du noch hast.

Demolition Man

Weiteres cooles Zitat aus dem Film

---------------------------------------

Send a maniac to catch a maniac.

---------------------------------------

Ich such dann mal was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ixus55fan:

Na super - wenn die Lösung schon da steht, was bringt dann die Frage, ob das wer weiss? :upps

Mal davon abgesehen wäre ich dafür, dass hier auch mal wieder deutsche Zitate hinkommen und nicht einfach englische aus entsprechenden Seiten raus kopiert werden...

so á la:

Typ1: Was ist das?

Typ2: Blaues Licht.

Typ1: Was macht es?

Typ2: Es leuchtet blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ixus55fan:

Na super - wenn die Lösung schon da steht, was bringt dann die Frage, ob das wer weiss? :upps

Ich habe den Spoiler a) angekündigt und B) in "unsichtbarer" Farbe markiert und c) enthält der markierte Text nicht die Lösung selbst sondern man muss ihn in den Webbrowser kopieren, "versehentliches" Spicken ausgeschlossen.

--> Kinofans können raten, solange sie wollen. wer die Lösung will, kann die Lösung bekommen. Fertig.

Sonst noch Wünsche Herr Leitender Direktor Eure Exzellenz?

Ich will einfach, dass weitere Rätsel kommen.

Mal davon abgesehen wäre ich dafür, dass hier auch mal wieder deutsche Zitate hinkommen und nicht einfach englische aus entsprechenden Seiten raus kopiert werden...

Wenn ich dran bin, dann stelle ich Zitate nach meinem Geschmack rein. Eine Regel "nur deutsch" gibt es laut Bimei nicht.

Typ1: Was ist das?

Typ2: Blaues Licht.

Typ1: Was macht es?

Typ2: Es leuchtet blau.

Rambo III. Kommt das immer noch zwischen Weihnachten und Neujahr im Fernsehen? Sooooo wunderbar besinnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Spoiler a) [...] B) [...] c) [...]

Egal ob a, b und/oder c, ein Spoiler macht null Sinn. Das ist ein Ratethread.

wer die Lösung will, kann die Lösung bekommen.

Wer die Lösung will kann mitraten oder warten, bis sie da ist.

Sonst noch Wünsche Herr Leitender Direktor Eure Exzellenz?

Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster!

Ich will einfach, dass weitere Rätsel kommen.

Dann hab eben einfach Geduld.

Funktioniert bei allen anderen Mitratenden schon seit Jahren.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei:

thx

@ixus55fan:

"Rambo 3" war natürlich richtig. Und deins war "Chronicles of Riddick - Dark Fury" - nur der Vollständigkeit halber.

Mir kommts einfach so vor, dass einige Leute hier einfach in der IMDB oder so nach Zitaten suchen, sie posten (auf englisch), dabei haben sie den Film selber gar nicht auf englisch gesehen und kennen das Zitat selber nur von der Seite. Man sollte schon nur Zitate nehmen, von Filmen, die man in der entsprechenden Sprache auch selber gesehen hat. Ansonsten weiss man ja nichtmals, ob das Zitat auch wirklich in dem Film so vorkommt, oder einfach dem falschen Film zugeordnet wurde oder falsch zitiert wurde...

Davon abgesehen war das konstruktive Kritik an der Richtung, in die der Thread geht, die du aber anscheinend als persönliche Kritik wertest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts einfach so vor, dass einige Leute hier einfach in der IMDB oder so nach Zitaten suchen, sie posten (auf englisch), dabei haben sie den Film selber gar nicht auf englisch gesehen und kennen das Zitat selber nur von der Seite. Man sollte schon nur Zitate nehmen, von Filmen, die man in der entsprechenden Sprache auch selber gesehen hat. Ansonsten weiss man ja nichtmals, ob das Zitat auch wirklich in dem Film so vorkommt, oder einfach dem falschen Film zugeordnet wurde oder falsch zitiert wurde...

Scher' bittte nicht alle über einen Kamm. Hab zwar bisher nur eine Runde mitgemacht und darf deswegen mein Maul eigentlich nicht aufreissen, aber ich gucke die meissten Filme auf englisch.

Ich gebe jedoch zu, dass ich das Snatch-Zitat auf IMDB nochmal nachgeschlagen habe, um mit meinem Sieb-Gehirn nicht noch nen Fehler einzubauen.

Ich werde aber gerne brav versuchen, mich auch an die deutschen Tonspuren zu erinnern. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er sich nicht meldet, könnt ihr damit weiter machen:

"Einige sagen, er habe kein Gesicht, andere sagen, er habe alle Gesichter. Und wieder andere sagen, daß sein Gesicht ein Spiegel ist und dieser Spiegel nach den Seelen trachtet."

Dürfte glaube nicht allzu schwer sein, aber den Thread voran bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, glaub nicht, dass sooo viele Leute den Film Vidocq kennen! Ein sehr feiner Film isses aber auf jeden Fall! Mal kurz überlegen, was ich jetzt nehme...

Edit: Hab was - allerdings wieder englisch - liegt einfach dran, dass der Humor des Films nur im Original rüberkommt:

Many girls want to be carnal with me, because I am such a premium dancer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch - was ist denn nun los? Keiner ne Idee? Dabei dachte ich, das Zitat ist nicht sooo schwer...

Na gut - hier mal ein zweites, längeres aus dem Film - wer ihn gesehen hat, müsste spätestens jetzt drauf kommen:

This is Sammy Davis Jr. Jr.! She is Grandfather's seeing Eye bitch. Father purchased her for him not because he believes Grandfather is blind, but because a seeing eye bitch is also a good thing for people who pine for the opposite of loneliness. In truth Father did not purchase her at all, but merely retrieved her from the home for forgetful dogs. Because of this, she is not a real seeing eye bitch and is also mentally deranged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronin!

"Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir. Dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...