Zum Inhalt springen

Filmzitate, die 9te


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo findet man denn die regeln? :)

Steht eigentlich immer mal wieder irgendwo in den Threads a la "richtig, du bist dran". Heisst, mit einem neuen Zitat ist dran, wer zuletzt erraten hat (es sei denn, derjenige gibt ab). Mehr ist es nicht. :)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warten wir theoretisch auf einen Quote von ...?

Wie gut diese Regel funktioniert sieht man hier http://forum.fachinformatiker.de/962760-post255.html (04.05.2007, 10:10), am 01.08.2007, 07:29 hat ers dann gemerkt http://forum.fachinformatiker.de/987543-post256.html nachdem Lf_dy_laglc die Regeln gebrochen hat ( http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/107615-kino-zitate-raten-googlen-verboten.html ) er schreibt selbst "bin erst durch den neuen Thread draufgekommen"

Hab also einfach ein wenig Geduld :schlaf::schlaf::schlaf:

In Zukunft eher mehr Geduld, denn Regeln sind halt Regeln. Da könnte je jeder kommen und einfach Spass haben/machen wollen. Jetzt werde ich bestimmt ge-ban-t, aber okay. Regeln sind halt Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab also einfach ein wenig Geduld :schlaf::schlaf::schlaf:

In Zukunft eher mehr Geduld, denn Regeln sind halt Regeln. Da könnte je jeder kommen und einfach Spass haben/machen wollen. Jetzt werde ich bestimmt ge-ban-t, aber okay. Regeln sind halt Regeln.

Was hast du denn verkehrtes gefrühstückt? Warum regst du dich denn hier auf?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute - es geht einfach darum, dass nicht x Zitate hingeschriebn werden und alles durcheinander geht, so dass keiner mehr weiss, welches schon erraten wurde und welches nicht. Genau so, wie das in den letzten paar Posts passiert ist. Ich weiss z.B. so auf Anhieb jetzt nicht, welche alle erraten wurden und ob noch eins aussteht.

Wenn jemand ne Weile nicht antwortet kann ruhig auch wer anders mal ein neues Zitat bringen. Normalerweise sollte aber halt derjenige, der es errät/löst dann das nächste Zitat liefern. Das macht einfach am meisten Sinn. Wobei "eine Weile nicht antworten" nicht eine Stunde ist, sondern eher > 1 Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Cyberdaemon nicht reagiert, nehme ich mal das von lf_dy_laglc.

... sollte leicht sein
das sollte "Leon - der Profi" sein.

Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich damit richtig liege hier mal ein Zitat von mir:

"Habe ich schon 'Danke' gesagt?" - "Nein." - "Kommt noch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, sorry, dass ich jetzt erst wieder antworten kann. Hoffe, ihr musstet nicht zu lang warten! Dafür hab ich gleich mal was recht einfaches:

Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage - wie bewaffnet man die anderen elf?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...