Zum Inhalt springen

Filmzitate, die 9te


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt das nicht in einem Film vor, in dem Bud Spencer und Terence Hill mitspielen? Ich meine einen von diesen unzähligen Western von den beiden. Nur fällt mir gerade keiner außer "Die rechte und die linke Hand des Teufels" ein. Aber in dem war das glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein sehr guter film!

darf ich jetzt?

kurz vorab: ich bin eigentlich selbst auf der suche nach dem film, zu dem das zitat passt. sollte es jemand von euch finden, nehme ich ihn auf meiner liste der coolen leute auf. sollte es zu lange dauern und niemand darauf kommen, passe ich den ball gerne weiter an den nächsten, der will.

also:

typ a: "this is real ****"

typ b: "it`s good **** right?"

typ a: "bad ****"

typ b: "bad ****, like... the **** is bad?"

typ a: "it's **** ****! this **** isn't worth ****! Anybody caught on the street with this **** would get killed!":

[edit]haha zensur lässt grüssen. okay, sorry, wollte die boarregeln nicht verletzen. die sternchen stehen jeweils für das englische wort mit sh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, jay und silent bob sinds nicht. erstens zu viel text für silent bob ;)und zweitens wohl auch zu alt. das zitat kenne ich aus einem song und der ist älter als der jay and silent bob film. the big lebowski ist es auch nicht.

naja, war ein versuch wert. ich passe den ball weiter an den, der will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg....omg....

Ja, es war die Jury , ein grauenvoll inhaltsleerer und böser Film der besser unerwähnt bleibt.bleiben wir lieber bei drogenverherrlichenden sinnentleerten filmchen wie jay und silent bob...

oder gewalt und selbstjustiz predigenden filmen wie "der blutige pfad gottes"

Also nochmal =

*100 Lemuren tanzen techno*

*hintergrund musik* - "i like to move it , move it!"

falsch "i like to move it" als sexuelle anspielung verstanden wird und mein post gelöscht , so entschuldige ich mich im vorraus

EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...