Zum Inhalt springen

Filmzitate, die 9te


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist sicher wieder dieser ultraschlechte aber merkwuerdigerweise vielgeliebte "Fear and Loathing in Las Vegas".

Ein grottenschlechter mieser drogenverherrlichender Streifen der nur vor Idiotie und Schwachsinn strotzt.

Das musste mal gesagt werden.

Ich geb gern ab falls richtig. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst den Film (Gina Dingenskirchen) ja irgendwie kennen / mehrfach "gesehen" haben, um den als Kandidaten zu sehen :bimei Das is ja mal voll selfowned im Sinne von dämliches Outing :uli

2. Es war "Die Festung", wenn ich mich nicht täusche :D

EDIT:

Falls jasso das gelten lässt, gebe ich an Melkor ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts:

Wir leben in Zeiten der Mittelmäßigkeit! Die Menschen verlieren die Hoffnung, nur noch wenige glauben daran dass sie die Fähigkeit zu außergewönhlichem besitzen. Ich hoffe SIE sind dem gegenüber aufgeschlossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mach ich auch mit:

"Weil sie nicht an Gott glauben, heißt es noch lange nicht, dass Gott nicht an sie glaubt." - "Glaubst du du kannst ein halbes Leben in ner Zelle verbringen, mit ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du, man kann sein Leben in ner dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben? Du liegst total falsch heiliger Mann. Natürlich glaube ich an Gott... und hasse diesen Mistkerl unbrünstig." - "Trotzdem wird er uns beistehen."

Na, na??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mach ich auch mit:

"Weil sie nicht an Gott glauben, heißt es noch lange nicht, dass Gott nicht an sie glaubt." - "Glaubst du du kannst ein halbes Leben in ner Zelle verbringen, mit ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du, man kann sein Leben in ner dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben? Du liegst total falsch heiliger Mann. Natürlich glaube ich an Gott... und hasse diesen Mistkerl unbrünstig." - "Trotzdem wird er uns beistehen."

Na, na??? :confused:

Ich glaub, das wäre aus Pitch Black gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...