Zum Inhalt springen

Lösung Zwischenprüfung FI/AW 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn das stimmt und man pro aufgabe ~1,9 Puknte/Prozent bekommt dann bin ich knapp über 90% :bimei

ich fass es nicht bzgl. der Aufgabe 1.9!!

Warum sollte man ein optionales Monitorkabel mitbestellen, wenn man noch 2 ungebrauchte in der Firma hat???

Das wird in der Schule morgen noch ein Streitpunkt sein, da bin ich mir sicher! :D

Aber so bin ich trotzdem noch ein paar Prozent besser als erhofft (bin dann doch >80%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei der vorläufigen Lösung bleiben sollte (wo ich stark dafür bin) stellt sich mir wieder die Frage, ob die Endergebnisse gerundet werden. Im Moment würde ich mit dieser Lösung auf 91,5% kommen. Weiß denn jemand ob gerundet wird oder nicht? Die Prozentzahl liegt mitten in ner Grauzone, und einer äußerst unschönen zudem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei der vorläufigen Lösung bleiben sollte (wo ich stark dafür bin) stellt sich mir wieder die Frage, ob die Endergebnisse gerundet werden. Im Moment würde ich mit dieser Lösung auf 91,5% kommen. Weiß denn jemand ob gerundet wird oder nicht? Die Prozentzahl liegt mitten in ner Grauzone, und einer äußerst unschönen zudem.
Ich meine mich erinnern zu können, dass wenn überhaupt gerundet wird, auf die erste nachkommastelle gerundet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SDas kann garnicht die offiziele Lösung sein weil bei Aufgabe 4.9

2 Lösungen richtig sind.

4 und 2 ist richtig.

Siehe Tabellenbuch.

Es ist die VORLÄUFIGE offizielle. IHK kann immernoch etwas daran ändern. Das ist die Lösung, die von der IHK vorab an die Berufsschullehrer versand wird.

Kann das denn sonst hier niemand mal bestätigen? Ist ja echt nen misstrauisches Publikum hier :P

Und außerdem, nur weil da 2 Lösungen laut Tabellenbuch richtig sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die Laut IHK richtig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ergänzung auf Seite 356 im IT-Handbuch zu finden das sowohl 2 als auch 4 richtig ist ;)

Misstrauisch deshalb weil ich mir nicht vorstellen das richtige Lösungen unterschlagen werden....^^

Magnetfelder von Speicherlaufwerken in Monitoren???!

Magnetfelder von Speicherlaufwerken sind aber doch dann keine Systemeigene Störquellen, oder hab ich die frage falsch verstanden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa, nur leider findet man auf deinem Blog die Bilder der ZP nicht wirklich. Da kommt die Meldung "Not Found. Sorry, but you are looking for something that isn't here."

:(

hmm... ist ja interessant... bei mir im Firefox gehts, im IE nicht...

Hier mal die direkt links:

http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/image_00007.jpg

http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/losung-elektroniker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...