Zum Inhalt springen

Marcelw23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir ist es genau so ? Privat: Corsair K95 RGB Platinum Arbeit: Das was da ist
  2. Ich habe mittlerweile seit ca. 2 Monaten das Huawei P20 Pro und bin super zufrieden. Geschwindigkeit ist top und die Kamera ist sowieso die beste die ich bisher bei einem Smartphone gesehen habe.
  3. Ein Kollege hatte am Mittwoch bei der IHK Pfalz angerufen und die Mitarbeiterin meinte das es für FIAE's keine vorläufigen Ergebnisse online geben wird. Wie weit man dem jetzt glauben kann ?‍♂️ Gruß Marcel
  4. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass von mir beschriebene gilt für die IHK Pfalz . Aber grundsätzlich hast du natürlich recht und bei der zuständigen IHK nachfragen wäre die einfachste Variante, um die Frage beantwortet zu bekommen.
  5. Uns wurde gesagt wir müssen es nicht mehr mitbringen. Ob du es bis zum Ende weiterführst ist demenstprechend dir überlassen
  6. Ich bin mir sicher es war "i<3" und wenn ich mich recht entsinne war beim Array an der Stelle 2 4000 und nicht 3000 Gruß Marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...