Zum Inhalt springen

Berichtsheft für mündliche?


Kane85

Empfohlene Beiträge

Am sichersten kannst du dir sein, wenn du bei deiner IHK nachfragst. Die Regelungen dazu sind unterschiedlich, ich brauchte es z.B. nur zur Mündlichen - und da wurde einmal grob durchgeblättert ob die Anzahl so ungefähr passt, das wars.


Alternativ steht sonst vermutlich auch in der Einladung zur Mündlichen Prüfung, ob du das Berichtsheft mitbringen sollst.

Bearbeitet von RubberDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen weiterführen und Mitbringen?

Im "schlimmsten" Fall war es für die Katz, im schlimmsten Fall, will es ein Prüfer sehen und du hast es nicht dabei.

Sooo, unglaublich viel Aufwand steckt da nun auch nicht dahinter, und man müsste sich keine Gedanken machen :) Abgesehen davon, solange du Azubi bist, bist du verpflichtet ein Berichtsheft zu führen, dann kannst es auch für die Prüfung mit einpacken. Und wenn da dann die letzte Woche fehlt, wird auch kein Prüfer maulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RubberDog:

Am sichersten kannst du dir sein, wenn du bei deiner IHK nachfragst. Die Regelungen dazu sind unterschiedlich, ich brauchte es z.B. nur zur Mündlichen - und da wurde einmal grob durchgeblättert ob die Anzahl so ungefähr passt, das wars.

 

Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass von mir beschriebene gilt für die IHK Pfalz :rolleyes:. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht und bei der zuständigen IHK nachfragen wäre die einfachste Variante, um die Frage beantwortet zu bekommen.

Bearbeitet von Marcelw23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kane85:

Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich bin mir grad echt unsicher. Muss ich, nachdem die IHK mein Berichtsheft gestern schon bei der schriftlichen durchgesehen hat, das Berichtsheft noch bis zur mündlichen weiterführen und mitbringen? Ist das Bestandteil davon?

Also wir müssen das Berichtsheft zur Mündlichen Prüfung mitbringen, wurde gestern allerdings nicht durchgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Ich frage mich immer noch, wie genau das Ding eigentlich sein muss. Manche Kollegen von mir schreiben ganze Sätze von wegen was sie gemacht haben.

Andere schreiben Woche X "Programmierung an XYZ mittels soundso" Woche Y "Programmierung an XYZ mittels soundso"

Ist bei mir genauso, ich schreibe sogar noch "fauler" in Stichpunkten was ich in der Woche gemacht habe. z.B.:
- Einrichtung Windows Server 2016
- Aufbau, Installation & Konfiguration Drucker
 

Ich sehe auch nicht ein da groß Sätze zu schreiben, wird eh kein Mensch durchlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...